User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
2013 stand ich schon hinter Frau von Storch und habe sie direkt unterstuetzt. Von mir hat sie Rueckendeckung damals bekommen.
Fraukes Fehler war halt, sich mit dem patriotisch und nationalstaatlich orientierten Lager der AfD im Osten angelegt zu haben.
Fraukes Kurs haette die Ost-AfD um Hoecke rausgekegelt und am Ende die Partei zerstoert.
Das Lager um Hoecke ist aber unverzichtbar fuer die Partei !
Das habt Ihr Wessis aus Frust anscheinend immer noch nicht kapiert ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du hast nicht die geringste Ahnung, wie das „System“ funktioniert; als Systemling kenne ich mich diesbezüglich deutlich besser aus als du. Fällt dir eigentlich nicht auf, dass ich mit meinen Thesen, Empfehlungen und Prognosen stets Koryphäen wie Claudia Major oder Sönke Neitzel voraus bin? Und zwar Wochen und nicht Tage?
Und ich hier Dinge sage, die offiziell nie an die Öffentlichkeit gelangen, die aber in jedem strategischen Think Tank mit absoluter Sicherheit erörtert werden?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
... vielleicht auch das
bei den Wenigen, die ich hier so finden konnte, waren meist persönliche Schicksalsschläge im Spiel (an denen sie selber oft nicht ganz unbeteiligt waren)
die nun pauschal auf uns Wessis zu schieben, gehört halt zum typischen "Einer muss halt Schuld gewesen sein, nur ich nicht" Reflex mancher Jammerossis