User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe das mit der "BRD" uebernommen, weil die BRD fuer mich nicht Deutschland ist.
Die neofaschistische und linkswoke BRD ist fuer mich zutiefst antideutsch. Deshalb sage ich zur BRD auch nicht Deutschland.
Ich unterscheide auch zwischen prodeutschen Deutschen und antideutschen BRDlingen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es wird sich vor allem dann ändern, wenn die Republikaner aufstehen, die Trump NICHT gewählt haben.
Und das geht jetzt schon los....
Es könnte zu einem Bürgerkrieg in den USA führen.
Jedenfalls ist es bereits weit gekommen mit der Unterwanderung durch Rußland, das zusammen mit China, dem Iran und Nordkorea in der Welt eine Orwellsche Sklavenhaltung für die Menschheit vorhat.
Idioten, die das befürworten, haben nicht alle Tassen im Schrank.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Nicht aufbauten, die nächste dann nutzten.
Erst seit 2024 versuchen sie punktuell eine neue Verteidigungslinie hinter der 3. aufzubauen
und zwar da, wo die 2. und die 3. Verteidigungslinie schon von den Russen durchbrochen wurde.
Ob die Neue dann so gut sein wird, wie die alten 3, welche mit Hilfe der USA schon seit 2014 aufgebaut wurden,
wird man dann sehen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn ich so was lese wird mir übel ...
Nix Thema verfehlt.
Putin zieht seine Soldateska ab - >
Solange Faschisten wie Budanov in wichtigen Ämtern sitzen kann es keinen Frieden geben, erst recht nicht, wenn Russland seine Truppen einfach abziehen würde.
Das hieße zum einem, dass nichts mehr dem Völkermord an Russen in der Ukraine, incl. Krim Halbinsel, entgegen stehen würde und Russland würde damit signalisieren, dass es dies akzeptiert.
Faschisten wie Budanov und seine Faschistenanbeter würden sich eine solche Demonstration der Schwäche seitens Russlands niemals entgehen lassen ihre Pläne Alle Russen zu töten erst recht in die Tat umzusetzen.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Fettung durch mich.
Unrealistisch.
Bisher hatte man den Russen immer etwas für den Verlust ihres Einflussbereiches geboten.
Nun wollte man den Teil "Ukraine" aber umsonst haben.
Da , wie man am Krieg sieht, die Russen da nicht mitspielen
muss man im "Westen" tief in die Tasche greifen oder die Russen werden weiter machen.