User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es gibt ein Volk in Europa was mindestens genauso hart verarscht wird wie die Deutschen - das sind die Norweger.
Hab lange da gelebt und kenne mich da ganz gut aus.
Dort läuft parallel der gleiche bullshit wie hier - oftmals haben die noch ein paar Tage Vorlauf und dann kommen die gleichen absurden Ideen wie hier bei uns.
Nun ist man ganz heiß darauf das es denen schlechter geht (läuft die letzten Jahre nicht gut dort) und will die so in die EU reinbekommen.
Die sitzen auf dem größten Staatsfond der Welt mit 1,7 Billionen Euro und genau da will man jetzt ran.
Die werden noch härter gefickt als wir hier und von den gleichen Spinnern regiert.
Auch dort hat das Volk nichts zu melden - selbst ohne Nazi-Vergangenheit.

Hier schon mal "Eckdaten"
News zum Ukraine-Krieg Nach Krisengipfel:
Macron und Starmer schlagen einmonatige Waffenruhe vor
21.45 Uhr: Der französische Präsident Emmanuel Macron und der britische Premierminister Keir Starmer schlagen eine einmonatige Waffenruhe für die Ukraine vor. Die Waffenruhe sollte „in der Luft, auf den Meeren und bei der Energieinfrastruktur“ gelten, sagte Macron am Sonntag der Zeitung „Le Figaro“. Starmer hatte zuvor nach einem europäischen Krisengipfel in London angekündigt, Großbritannien, Frankreich sowie eine Reihe anderer Länder wollten mit der Ukraine an einem Waffenruhe-Plan arbeiten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Putin hat aktuell einen Lauf, den halten auch dümmlichste Eckdaten nicht auf. Die beiden bekannten Kriegstreibermächte sind ja noch dämlicher als der ungewählte UA-Präsident!
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Bezug Beitrag 173064:
Also als Mitursache ebenfalls die gnadenlose Leichtgläubigkeit der Untertanen?
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!