User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17298 von 21636 ErsteErste ... 16298 16798 17198 17248 17288 17294 17295 17296 17297 17298 17299 17300 17301 17302 17308 17348 17398 17798 18298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.971 bis 172.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich lenke doch nicht ab. Du hattest doch dieses Spielchen wieder eröffnet, ich habe nur entsprechend geantwortet.
    Da musst du nur einmal den entsprechenden Beitragsverlauf zurückverfolgen.

Hm, wie es um deinen Realitätssinn steht, möchte ich lieber nicht erwähnen, deine Geständnisse sind ja vielen Usern bekannt.
    Nö, ich war und bin nie arrogant, ich sag halt wie es ist.

Na ja, so in Sachen "Superschlau" ist es doch ganz einfach, einer von uns beiden ist halt schlauer als du.
    Was ist nun mit dem Völkermord an Indianern ? Rechtfertigst Du das oder nicht ? Das war hier die Grundfrage und nicht schon wieder Deine Ablenkungsmanöver und Lügen über mich !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dobrindt ging mal davon aus, dass das rund fünf Milliarden pro Jahr an Einnahmen brächte. In zehn Jahren also rund 50 Mrd.

Das sind doch Peanuts vor dem Hintergrund der kommenden Aufgaben, die wir als Gemeinschaft mit unseren europäischen Freunden zu stemmen haben...

Dann stemm' mal schön. Wer schlau ist hält sich da fein raus und nutzt - je nach Einkommensstand - alle Möglichkeiten, die das Steuerrecht und das Sozialrecht bieten.

Sand im Getriebe sein, wo es nur geht. Kein Handstreich für Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Du als "Deutscher"?
    Da muß man sich echt schämen zu diesem Volk zu gehören....
    Aber zum Glück für dieses Land kann man Dich für nicht zurechnungsfähig halten!

Obwohl inzwischen Rentner würde ich mich bereits schon im Spannungsfall freiwillig melden, wenn ich an der Heimatfront nach meinem Gusto einen Kehraus durchführen dürfte...

Und zwar würde ich nach dem Vorbild, wie es gegen die Rote Kapelle ging, gleichsam rigoros vorgehen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier zu sagen hätte, wärst du wegen deiner pathologischen Lügen schon längst im Perma gelandet.
    Was für Lügen?

Falls Du den geplanten Angriff von Stalin menst, dem die Deutschen nur kurz zuvorkamen, dann lügen wohl auch Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Vikltor Suworow, Bernd Schwipper, Bogdan Musial und ein paar Forenmitglieder im Milstein Strang.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann stemm' mal schön. Wer schlau ist hält sich da fein raus und nutzt - je nach Einkommensstand - alle Möglichkeiten, die das Steuerrecht und das Sozialrecht bieten.

Sand im Getriebe sein, wo es nur geht. Kein Handstreich für Buntland.
    Solchen Leuten wie dir würde ich den Sandmann auf den Hals hetzen! Aber es wäre nicht das nette DDR-Männchen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was für Lügen?

Falls Du den geplanten Angriff von Stalin menst, dem die Deutschen nur kurz zuvorkamen, dann lügen wohl auch Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Vikltor Suworow, Bernd Schwipper, Bogdan Musial und ein paar Forenmitglieder im Milstein Strang.
    Jetzt fehlt nur noch Karl Marx !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Obwohl inzwischen Rentner würde ich mich bereits schon im Spannungsfall freiwillig melden, wenn ich an der Heimatfront nach meinem Gusto einen Kehraus durchführen dürfte...

...

Du darfst:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon lustig dann mit der US-Flagge im Avatar
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was ist nun mit dem Völkermord an Indianern ? Rechtfertigst Du das oder nicht ? Das war hier die Grundfrage und nicht schon wieder Deine Ablenkungsmanöver und Lügen über mich !
    Ich habe einmal die "Grundlage" eingestellt, worauf sich die "Diskussion" bezog, die du dann, wie immer, fleißig neu befeuert hattest.

Na ja, deine Vergesslichkeit und worauf sich diese vermutlich bezieht, hatte ich ja schon angemerkt.

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Dann knallt er uns 50 % Zölle auf die Nuss und schon ist der Drops gelutscht :
    Dann knallen wir mit 50 Prozent zurück!

Das Gesamthandelsvolumen der Europäischen Union¹ (EU-27) mit den USA hat im Dezember 2024 rund 67,7 Milliarden Euro betragen. Die Länder der EU importierten im Dezember 2024 Waren im Wert von rund 26,1 Milliarden Euro aus den USA und exportierten im Dezember 2024 Waren im Wert von rund 41,55 Milliarden Euro in die USA.

Der Außenhandelsüberschuss zwischen USA und EU beträgt schlappe 15 Mrd. Euro.

Ob sich China und Indien - wo demnächst ein Freihandelsabkommen mit der EU unterzeichnet wird - darüber freuen werden, diese 15 Mrd. Euro auszugleichen?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da fragt Trump zu Recht an, wohin die $ geflossen sind. Der ganze Tross hat sich bereichert, das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
    Die Ukrops sind nichts anderes, als Balkan Zigeuner. Die können sich die Hand geben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer