User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17285 von 21636 ErsteErste ... 16285 16785 17185 17235 17275 17281 17282 17283 17284 17285 17286 17287 17288 17289 17295 17335 17385 17785 18285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.841 bis 172.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    mit dem deutschen Simultan drüber !?

das ist ja noch schlimmer

warum also die ganzen Vorwürfe an mich ??

ich hab das Gockelgetue zwischen Trump und Selenski wenigsten im Original englisch gehört
    Ich habe das Original in Englisch noch während der Nacht gesehen, selbstverständlich komplett. Die "geframten" ARD-Fetzen habe ich einen Tag später gesehen.

Stellst Du dich eigentlich absichtlich dumm?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Sozialverhalten von Putins Hund mag ja freundlich sein, das Sozialverhalten seines Herrchens, der bewusst diesen Riesenköter an Merkel heranließ, von der er genau wusste, dass sie Angst vor großen Hunden hat, sicher nicht.
    IM A.M. "Erika"'s angebliche Angst vor Hunden ist mittlerweile auch längst als Lüge enttarnt worden.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...JD Vance ist kein "Stiefellecker" Trumps, sondern Vizepräsident der Vereinigten Staaten.
    Schau dir das Video an, wie unterwürfig und anbiedernd er sich gegenüber Trump verhält.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich habe das Original in Englisch noch während der Nacht gesehen, selbstverständlich komplett. Die "geframten" ARD-Fetzen habe ich einen Tag später gesehen.

Stellst Du dich eigentlich absichtlich dumm?
    Ja, tut er.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also der ist ja nun überall, aber net an der Front. Mach Dich net lächerlich.
    Läufst du in deiner neuen Heimat eigentlich mit diesem langen weißen Schlafanzug und mit Kopfwindel rum?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schau dir das Video an, wie unterwürfig und anbiedernd er sich gegenüber Trump verhält.
    Du spinnst doch wirklich.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Spanien ist eigentlich nicht so dumm, siehe Gaza-Streifen, wo sie die Palästinenser unterstützen.
    Warum verstehen sie hier die Zusammenhänge nicht?
    ---
    Dazu habe ich mir noch keine Meinung bilden können.
    Spanien handelt m.E. sonderbar

# es hat den "Nachkommen" der Hebräer, die einst aus Iberien vertrieben wurden (*) den erleichterten Zugang der Staatsbürgerschaft angeboten, nach Jahrhunderten
    # heute ist es auf Seiten Palästinas

(*) ein Teil dieser Hebräer wurde vom Sultan zu Konstantinopel nach Thessaloniki importiert.
    Hier sollten sie das griechische Element dezimieren.

Im Jahre 1822 (Befreiungskrieg gegen die Osmanen) haben sie sich dann am Holokaust von Naoussa beteiligt. Nach Angaben der damaligen Zeitzeugen haben 600 Hebräer ("Juden") die christliche (griechische) Bevölkerung abgeschlachtet, sie wollten sich damit die Gunst des Sultans ermöglichen. Dieses Morden war so abscheulich, dass sich selbst die reguläre Armee des Sultans, die nicht zimperlich war, sich von den Juden abwandte und damit nicht in Verbindung gebracht werden wollte.

Ich habe die deutschen Berichte der deutschen Zeitzeugen (Diplomaten, Kaufleute, Reisende, etc.) gesucht und gelesen:
    => "Die Juden lechzten nach christlichem (griechischem) Blut, waren manisch danach, sie haben alles getötet, was sie finden und antreffen konnten!"

Es soll auch andere Fälle gegeben haben.
    -

Heute haben sie, mit Hilfe der Angelsachsen, den mächtigsten Mann der Welt umzingelt.
    Wie eine Würgepflanze drücken sie ihm die Luft zu.
    -
    Naoussa Massacre (keine ergiebige Information)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du gehst uns auf den Senkel mit deinen Lügen, also gehen wir dir auch auf den Senkel.
    Die Zeiten der Freundlichkeiten sind vorbei.
    So reagiert nur jemand, der keine Argumente mehr hat.

Und dann noch Deine Verweise auf Gott....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Scholz nach dem Gipfel:

• Scholz: Transatlantisches Verhältnis war und ist wichtig

„Die transatlantische Vergangenheit war wichtig“ und diese sei auch künftig wichtig, betonte Bundeskanzler Scholz im Hinblick auf den künftigen Verlass der USA.

• 02.03.2025 - 18:16 Uhr
      Scholz‘ vier wichtige Punkte des Ukraine-Gipfels

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) nach dem Ukraine-Gipfel in London: „Es ist klar, dass wir die Ukraine weiter unterstützen müssen. Und allen ist klar, dass die USA und Deutschland die größten Unterstützer sind.“
      Scholz waren folgende Punkte wichtig:► Ukraine müsse sich auf Unterstützer verlassen können.► Ukraine müsse sich weiter selbst verteidigen können müssen.► Die russischen Perspektiven dürften nicht akzeptiert werden. Die Ukraine sei ein europäisches Land, und dabei müsse es bleiben. Auch eine De-Militarisierung der Ukraine dürfe nicht akzeptiert werden.► In Brüssel gehe es dann nun im nächsten Schritt um engere Zusammenarbeit der europäischen Länder.

Quelle: BILD.de

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    So reagiert nur jemand, der keine Argumente mehr hat.

Und dann noch Deine Verweise auf Gott....
    Gott wird dich richten. Aber sowas von!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer