User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
(könnte immer möglich sein!)
Kommt hier von den Schreibenden überhaupt noch jemand nach mit lesen der aktuellen Beiträge
Das ist fast sinnlos, in diesem Strang was zu schreiben, nach wenigen Minuten ein paar Seiten durchgeflutscht. Drum schrieb ich jetzt hier diesen sinnlosen Kommentar.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Da fällt mir ein, dass die Klitschkos an der Front kämpfen wollten. Habe lange nichts mehr von denen gehört. Die hat sicher die Demenz ereilt.
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .