User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17252 von 21636 ErsteErste ... 16252 16752 17152 17202 17242 17248 17249 17250 17251 17252 17253 17254 17255 17256 17262 17302 17352 17752 18252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.511 bis 172.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    US-Beamte und die US-Botschaften sind angehalten, nicht mehr mit Selenskij zu kooperieren.

Haltbakk Bunkers, einer der größten Schiffstreibstoffhersteller Norwegens, hat angekündigt, dass er die Schiffe der US-Marine nicht länger mit Treibstoff beliefern wird.
    Haltbakk hat andere europäische Unternehmen aufgefordert, die Versorgung der US-Truppen einzustellen.
    Eine Maus versucht einen Elefanten anzupinkeln.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Aha. Sehr fundiert.
    Trump und ich würden uns wohl schon nach 3 Minuten nur noch gegenseitig anschreien
    wir bräuchten dazu noch nichtmal 40 Minuten Anlauf

ich würde ihn als selbstverliebtes rücksichtsloses cholerisches Arschloch bezeichnen
    und: ... er mich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Witzbold, es kommt der Frühling, hol deine Harley raus und ich meine dann cruisen wir und machen die Biergärten unsicher.
    Eine gute Idee. Aber ich habe sowohl meinen SL 380 Cabrio als auch die Harley verkauft - den SL erst im letzten Jahr, die Harley schon vor einiger Zeit.

Da ich jetzt Neu-Rentner bin, bin ich (wegen veränderter Freizeitgestaltung) gerade auf Wohnmobile fokussiert. Mein Schwiegervater hat ja so ein Ding...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und für dich zur Nachhilfe:
    Das war die Retourkutsche von Trump, weil Selenski sich vor der Wahl des Präsidenten in den USA gegen Trump verbal geäussert hatte. Und diese Retourkutsche werden noch viele Politiker zu spüren bekommen. Mal sehen, wer sich aus der deutschen Garde nach Washington traut, und wie das dann wird.
    Üblich ist nach Lesen+Unterzeichnen der Kanzlerakte ein Antrittsbesuch des neuen Kanzlers in die USA.
    Möglicherweise wird Merz zuerst noch symbolisch zu Mini-Napoleon oder Dadududa reisen, aber um seine Ein-Nordung kommt er nicht drumrum.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Fidel Castro ist auch immer mit Kampfmontur aufgetreten, und wurde 1959 bei seinem Besuch in Washington von Nixon mit allen Ehren empfangen.

Und ja, es stimmt, in den ersten Minuten haben die sogar noch miteinander gescherzt.
    Die Eskalation begann, als JD Vance, wie vorher offensichtlich abgesprochen, mit Vorhaltungen gegenüber Selenski begann, die gegenüber Verbündeten normalerweise hinter verschlossenen Türen artikuliert werden.
    Trump hatte alles zur Unterschrift im Ostzimmer liegen.
    Aber als sich herausstellte, daß Selenskie keinen Frieden will, wäre diese Unterschrift das Papier nicht wert gewesen.
    Vance hat nur gesagt, was Sache ist, daß sie die militärischen Fakten zur Kenntnis nehmen sollen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wird Trump alle Truppen aus Europa abziehen?
    Hoffentlich.

Es gibt Vermutungen, dass Trump ein russischer Agent ist.
    Die Russen haben ihn vor Jahren rekrutiert, nachdem ihm eine russische Agentin den Schwanz geblasen hatte.

Quelle !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blödsinn.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine gute Idee. Aber ich habe sowohl meinen SL 380 Cabrio als auch die Harley verkauft - den SL erst im letzten Jahr, die Harley schon vor einiger Zeit.

Da ich jetzt Neu-Rentner bin, bin ich (wegen veränderter Freizeitgestaltung) gerade auf Wohnmobile fokussiert. Mein Schwiegervater hat ja so ein Ding...
    Neu-Rentner!
    ...dann wünsche ich dir einen guten Ruhestand, mein Gutster
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und für dich zur Nachhilfe:
    Das war die Retourkutsche von Trump, weil Selenski sich vor der Wahl des Präsidenten in den USA gegen Trump verbal geäussert hatte. Und diese Retourkutsche werden noch viele Politiker zu spüren bekommen. Mal sehen, wer sich aus der deutschen Garde nach Washington traut, und wie das dann wird.
    Ich verfolge ja die MAGA-Bewegung und auch naeher die Trump-Administration.

Mir ist zuletzt aufgefallen, dass immer massiver gegen die Strukturen des Tiefen Staates in den USA vorgegangen wird.

AG Pam Bondi Appears on Fox News to Discuss the Joy of Working Against Lawfare and Deep State Bureaucracy

March 2, 2025 | Sundance | 69 Comments
    ...

Quelle:

Zur Vertiefung in diese Thematik verweise ich bei Sundance auf sein Archiv:

Da ja die BRD reiner Vasall und Kolonie des US-Hegemons ist und es in meinen Augen unter Trump und Vance ( Musk ) auch so weiter bleiben soll, halte ich es fuer vorstellbar, dass der Hegemon auch in der BRD mit den Strukturen des dortigen Tiefen Staates aufraeumen wird.

In einigen Jahren koennte das durchaus passieren, dass in der BRD mit Hilfe des CIA und NSA gegen solche Strukturen vorgegangen wird, weil man ja die BRD als Kolonie weiter von Washington aus kontrollieren moechte.

Von mir wuerde das absolut unterstuetzt werden, weil ich ja frueher die dunklen und unheilvollen Strukturen des Tiefen Staates innerhalb des militaerisch-industriellen Komplexes der NATO in Europa mitbekommen habe.

Mir gibt es in der BRD einfach viel zu viele linkswoke antiamerikanische Kraefte mit Macht. Da faellt mir vor allem der Herr Kiesewetter oder der Herr Klingbeil ein.

Ich bin der Ansicht, dass der CIA solchen extrem gefaehrlichen neofaschistischen BRD-Politikern engmaschig auf die Finger schauen sollte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...

Die Eskalation begann, als JD Vance, wie vorher offensichtlich abgesprochen, mit Vorhaltungen gegenüber Selenski begann, die gegenüber Verbündeten normalerweise hinter verschlossenen Türen artikuliert werden.
    genau so hatte es auch Ralf Schuler heute morgen in "Die Sonntagsrunde" auf dem Kontrafunk berichtet und kommentiert

angeblich:
    "40 Minuten ziemliches Geplätscher, und dann kam Vance in Min 40 ..." und der Funke sprang über, in die Runde der narzistisch cholerischen Silberrücken da

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Üblich ist nach Lesen+Unterzeichnen der Kanzlerakte ein Antrittsbesuch des neuen Kanzlers in die USA.
    Möglicherweise wird Merz zuerst noch symbolisch zu Mini-Napoleon oder Dadududa reisen, aber um seine Ein-Nordung kommt er nicht drumrum.
    Wenn er clever ist, nimmt er sich Alice Weidel mit. Sie hat sich nicht gegen Trump geäussert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer