User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Eine gute Idee. Aber ich habe sowohl meinen SL 380 Cabrio als auch die Harley verkauft - den SL erst im letzten Jahr, die Harley schon vor einiger Zeit.
Da ich jetzt Neu-Rentner bin, bin ich (wegen veränderter Freizeitgestaltung) gerade auf Wohnmobile fokussiert. Mein Schwiegervater hat ja so ein Ding...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Trump hatte alles zur Unterschrift im Ostzimmer liegen.
Aber als sich herausstellte, daß Selenskie keinen Frieden will, wäre diese Unterschrift das Papier nicht wert gewesen.
Vance hat nur gesagt, was Sache ist, daß sie die militärischen Fakten zur Kenntnis nehmen sollen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich verfolge ja die MAGA-Bewegung und auch naeher die Trump-Administration.
Mir ist zuletzt aufgefallen, dass immer massiver gegen die Strukturen des Tiefen Staates in den USA vorgegangen wird.
AG Pam Bondi Appears on Fox News to Discuss the Joy of Working Against Lawfare and Deep State Bureaucracy
March 2, 2025 | Sundance | 69 Comments
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:
Zur Vertiefung in diese Thematik verweise ich bei Sundance auf sein Archiv:
Da ja die BRD reiner Vasall und Kolonie des US-Hegemons ist und es in meinen Augen unter Trump und Vance ( Musk ) auch so weiter bleiben soll, halte ich es fuer vorstellbar, dass der Hegemon auch in der BRD mit den Strukturen des dortigen Tiefen Staates aufraeumen wird.
In einigen Jahren koennte das durchaus passieren, dass in der BRD mit Hilfe des CIA und NSA gegen solche Strukturen vorgegangen wird, weil man ja die BRD als Kolonie weiter von Washington aus kontrollieren moechte.
Von mir wuerde das absolut unterstuetzt werden, weil ich ja frueher die dunklen und unheilvollen Strukturen des Tiefen Staates innerhalb des militaerisch-industriellen Komplexes der NATO in Europa mitbekommen habe.
Mir gibt es in der BRD einfach viel zu viele linkswoke antiamerikanische Kraefte mit Macht. Da faellt mir vor allem der Herr Kiesewetter oder der Herr Klingbeil ein.
Ich bin der Ansicht, dass der CIA solchen extrem gefaehrlichen neofaschistischen BRD-Politikern engmaschig auf die Finger schauen sollte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
genau so hatte es auch Ralf Schuler heute morgen in "Die Sonntagsrunde" auf dem Kontrafunk berichtet und kommentiert
angeblich:
"40 Minuten ziemliches Geplätscher, und dann kam Vance in Min 40 ..." und der Funke sprang über, in die Runde der narzistisch cholerischen Silberrücken da