User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17250 von 21636 ErsteErste ... 16250 16750 17150 17200 17240 17246 17247 17248 17249 17250 17251 17252 17253 17254 17260 17300 17350 17750 18250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.491 bis 172.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Selenskyj trägt keinen Anzug, weil sein Land im Krieg ist !
    An der Front trägt auch niemand Anzug. Verdammt nochmal.
    Seine Soldaten tragen auch keinen Anzug !
    Land im Krieg: Bashar al Assad, Anzug

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    habs grad beim Kontrafunk gehört, dass das Gespräch zwischen Trump und Selenski ungefähr 40 Minuten lang völlig normal verlief, und erst ab Minute 40 ohne direkt erkennbaren Grund in irgendeine krasse aggressive Richtung abgeknickt sei

angeblich wegen der Kleidung Selenskis

naja
    wie alle Völker der Welt so ihre ganz eigene Klatsche haben (Obelix: "Die spinnen, die ...") haben auch die Amis manchmal voll einen an der Waffel

Die, die da im Oval Office saßen, allemal
    Das kannst du dir selbst anhören: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du wirst merken, dass es nicht an seiner unangemessenen Kleidung lag. Auf Youtube automatische Übersetzung einschalten und du wirst schlauer als alle Politikerhumanhüllen und ihre Hofschranzen zusammen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Selenskie trägt keinen Anzug, weil er Filme als Kriegs-Warrior schiebt und sich nicht aufs diplomatische Parkett vorwagen will.
    Er erzählt Trump Gruselgeschichten, daß Russen 20.000 Kinder gestohlen haben und ihre Namen änderten, daß sie wörtlich
    Pastoren aus ihren Kirchen entführt haben, weil es keine russischen Kirchen waren.

Wer glaubt diesen billigen Schwindel eigentlich, der noch drei Gehirnzellen beisammen hat?

---
    In meinen Augen ist der Z eine einzige Schande fuer das juedische Volk.

Wirklich zum Schaemen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn es straffrei wäre, würde ich sogar in der Uniform eines SS-Obersturmbannführers zum Vorstellungsgespräch erscheinen!

Das käme aber aus anderen Gründen für mich nicht in Frage: Ich bin Vollbartträger und das passt so gar nicht zu einer schwarzen, edlen Uniform...
    Witzbold, es kommt der Frühling, hol deine Harley raus und ich meine dann cruisen wir und machen die Biergärten unsicher.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Wenn in DE Überschwemmungen waren sind dann die dt. Politker in Gummistiefeln zu Auslandsbesuchen geflogen ?
    Das ist geil! Begrünt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das mit den Pfarrern und mit den Namensänderungen klingt aber schon stark nach Projektion, denn das ist genau das, was die Ukros so ab 2014 gemacht haben.
    Baerbock erzählt das mit den Kindern auch dauernd, die ist ja auch dumm, fällt besonders leicht auf schwarze Propaganda rein.

Im HPF gibts im 1. Ukraine-Strang Videos von Ferienlagern, wo zum Hass auf Russen aufgerufen wurde.
    Auch sind die Embleme und Losungen des Asow-Regiments dort veröffentlicht, die zeigen, von wem die Aggression damals maßgeblich ausging.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das kannst du dir selbst anhören: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du wirst merken, dass es nicht an seiner unangemessenen Kleidung lag. Auf Youtube automatische Übersetzung einschalten und du wirst schlauer als alle Politikerhumanhüllen und ihre Hofschranzen zusammen.
    diese Anmerkung/Anregung hatte ich jetzt schon 3x kommentiert

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, aber es zeigt, daß UK und FR die Muffe vor einer weiteren Eskalation geht, weil sie Angst haben, sich von den USA zu weit zu entfernen.
    Minsk III wird RU niemals akzeptieren.

---
    Das sehe ich eher so, dass die beiden europäischen Atommächte UK und FR aufgrund ihrer gemeinsamen Force de frappe die nötigen "Eier in der Hose" haben, auch ohne den narzisstischen Gockel aus Amerika hier in Europa einen militärischen Widerstand aufzubauen.

Hoffentlich sind nicht nur die Polen und wir mit dabei, sondern auch die Spanier, Italiener und im Grunde alle, die sich mit diesem Unterfangen solidarisch zeigen.

Und wenn das alles erstmal erledigt ist, wird sich um den Drecksack Orban "gekümmert"...

Ich würde sogar glatt folgenden Tausch anbieten: Ungarn wird zum russischen Dominion, dafür bekommt die EU die gesamte Ukraine - bis auf die Krim.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Schockierende für die "Auserwählten" und Europa und Z ist, dass es ein US-Präsident erstmals seit Gründung der USA wagt, Zion nicht zu gehorchen (beim Krieg gegen RU, den mächtigsten Feind Zions) und dem Motto "America first!" folgt statt "Zion first!"
    Es geht m.E. um die Entfesselung des 3. Weltkrieges, was ein Milliardenprojekt ist.

Donald will das verhindern, weshalb er in Butler sterben sollte.

Wie gefaehrlich Donald fuer Rothschild, Warburg, Soros und die NATO bzw. das neofaschistische linkswoke Machtkartell in Europa und UK ist, kann man jeden Tag im Weissen Haus bestaunen.

Jetzt habe ich mal die Wahrheit gesagt.

Es hat schon seinen Grund, warum ich engmaschig geheimdienstlich ueberwacht werde.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deutschland ist eine ungefragte Nation

Peter Hahne erklärt

[Links nur für registrierte Nutzer]

niemand will die korrrupten Trottel noch sehen an einem Verhandlungstisch.

Bereits 2019 berichtete ich. Deutschland hat lange schon keinen Zugang der höchsten NAOT Geheimnis Operationen, das ist die "Operative Planung"
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer