User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gibt es eine "ukrainische" Sprache?
=> Ja, so wie es ein Osnabrücker Deutsch gibt
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
was frägst du jetzt zum zweiten Male mehr oder weniger dasselbe?
Die, die sich da jetzt naserümpfend über die Klamotten Anderer empören, liefen auch schon öffentlich im Schlabberlook herum ... an sich selber sehen sie es halt nicht, nur bei Anderen
weil sie halt Narzisten sind
ist jetzt noch irgendwas unklar?
Die Chinesen haben sich halt mit der Zeit angepasst an die Gepflogenheiten im Westen.
Habe erst eine Chinesin bei Denns ( Bioladen ) in der Muellerstrasse kennengelernt ( Wedding ). Dort gehe ich regelmaessig zum Einkaufen. Die Chinesin ist ganz gepflogen aufgetreten und hatte keine Kutte an. Sehr nette Frau.
In meiner frueheren Firma war mein Spezialgebiet neben Russland, dem Nahen Osten auch China. Die Chinesen hatten bei den Vertragsabschluessen, wo es oft um Millionen Euro ging, alle Anzug und Krawatte an.
Ich hoere mich halt auch im Trump-Lager und in der MAGA-Bewegung immer wieder um.
Viele US-Buerger haben den Auftritt von Z im Oval Office als despektierlich empfunden.
Der Z ist bei vielen Menschen in den USA und auch bei Donald jetzt unten durch.
Ob sich Z und seinem Land damit einen Gefallen getan hat, bezweifle ich ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
kann sein
ich das nicht bewerten
ich kenn solche Situationen lediglich aus dem eigenen Job, insbesondere in Firmen Meetings
wenn halt Narzisten, Choleriker und Silberrücken aufeinander prallen ...
selbstverliebte D-Züge, bei denen man als Drumrumsitzender besser erstmal in Deckung geht, auf Kollisionskurs