User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17241 von 21636 ErsteErste ... 16241 16741 17141 17191 17231 17237 17238 17239 17240 17241 17242 17243 17244 17245 17251 17291 17341 17741 18241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.401 bis 172.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    der Musk kommt manchmal daher, und zwar öffentlich, als hätte er sich gerade vorher schnell noch gegenüber im Pawn Shop eingekleidet

und auch Donald Trump wurde bereits bei Auftritten im eher, nennen wir es mal legeren, Outfit, erwischt

also jetzt den Splitter im Auge des Anderen zu suchen, während man die Balken im eigenen Auge halt nicht sieht oder nicht sehen will, ist übrigens ein typisches Merkmal eines Narzisten, also eines sehr selbstverliebten Menschen
    Unabhängig von Splittern und Balken: Geschadet hat Selensky hauptsächlich sich selber mit seiner dem Anlass unangemessenen Kleidung.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gibt es eine "ukrainische" Sprache?
    => Ja, so wie es ein Osnabrücker Deutsch gibt

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ist dir Kleiderordnung ein Begriff?

Noch mal, würdest du zu deiner Hochzeit als Bräutigam im Jogginganzug erscheinen?
    was frägst du jetzt zum zweiten Male mehr oder weniger dasselbe?

Die, die sich da jetzt naserümpfend über die Klamotten Anderer empören, liefen auch schon öffentlich im Schlabberlook herum ... an sich selber sehen sie es halt nicht, nur bei Anderen

weil sie halt Narzisten sind

ist jetzt noch irgendwas unklar?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    RU wurde ja mehrmals beschissen mit solchen "Abkommen".
    Minsk II z.B. verlangte, daß alle schweren Waffen 150 km von der Frontlinie entfernt werden.
    Wurde nicht umgesetzt, stattdessen wurde die Ukraine weiter aufgerüstet und ballerte im Donbass Zivilisten tot.

Die Russen werden solche Angebote nur annehmen, wenn sich fundamental etwas verändert,
    Die Punkte wie keine Nato-Mitgliedschaft, Demilitarisierung müssen erfüllt werden, die Donbass-Republiken und Krim als Teil von Rußland akzeptiert werden.

---
    Ein Diktat Frieden wäre das. Bis auf Putin hätten alle den Krieg verloren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Präsident Putin über die Lage der Ukraine. Ab 12:35...]
    .. beschissenes Video ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem vielen Milliarden ,- die unsere kriminelle Berliner Bande dort schon versenkt haben ?
    Die BRD ist unermesslich reich. Hat man aus der Portokasse gegeben - für "den guten Zweck". Nachschub folgt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ein Diktat Frieden wäre das. Bis auf Putin hätten alle den Krieg verloren.
    Sie werden der Ukraine nicht nochmal 10 Jahre Zeit für Aufrüstung geben, daß in ein paar Jahren mit neuen Kräften neu angefangen werden kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, Mao kam aus einem anderen Kulturkreis.

Hast du dir einmal Bilder vom chinesischen Staatsmann Xi angeschaut, der läuft nicht in so einer Kutte wie Mao einst herum.
    Die Chinesen haben sich halt mit der Zeit angepasst an die Gepflogenheiten im Westen.

Habe erst eine Chinesin bei Denns ( Bioladen ) in der Muellerstrasse kennengelernt ( Wedding ). Dort gehe ich regelmaessig zum Einkaufen. Die Chinesin ist ganz gepflogen aufgetreten und hatte keine Kutte an. Sehr nette Frau.

In meiner frueheren Firma war mein Spezialgebiet neben Russland, dem Nahen Osten auch China. Die Chinesen hatten bei den Vertragsabschluessen, wo es oft um Millionen Euro ging, alle Anzug und Krawatte an.

Ich hoere mich halt auch im Trump-Lager und in der MAGA-Bewegung immer wieder um.

Viele US-Buerger haben den Auftritt von Z im Oval Office als despektierlich empfunden.

Der Z ist bei vielen Menschen in den USA und auch bei Donald jetzt unten durch.

Ob sich Z und seinem Land damit einen Gefallen getan hat, bezweifle ich ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    RU wurde ja mehrmals beschissen mit solchen "Abkommen".
    Minsk II z.B. verlangte, daß alle schweren Waffen 150 km von der Frontlinie entfernt werden.
    Wurde nicht umgesetzt, stattdessen wurde die Ukraine weiter aufgerüstet und ballerte im Donbass Zivilisten tot.

Die Russen werden solche Angebote nur annehmen, wenn sich fundamental etwas verändert,
    Die Punkte wie keine Nato-Mitgliedschaft, Demilitarisierung müssen erfüllt werden, die Donbass-Republiken und Krim als Teil von Rußland akzeptiert werden.

---
    Mit dieser Einstellung wirst du nie Bundeskanzler(INNEN) , mit der Einstellung darfst du nicht mal in Asylunterkünften für Mindestlohn die Scheiße von den Fachkräften weg machen ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Splittern und Balken: Geschadet hat Selensky hauptsächlich sich selber mit seiner dem Anlass unangemessenen Kleidung.
    kann sein
    ich das nicht bewerten

ich kenn solche Situationen lediglich aus dem eigenen Job, insbesondere in Firmen Meetings
    wenn halt Narzisten, Choleriker und Silberrücken aufeinander prallen ...

selbstverliebte D-Züge, bei denen man als Drumrumsitzender besser erstmal in Deckung geht, auf Kollisionskurs

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer