User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
U.a. Ronzheimer ist jetzt im Presseclub zum Thema Trump/Ukraine
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Guten Morgen.
Das war hier schon Freitag bekannt.
"Ohne erkennbaren Grund" ist falsch.
Der Anlass war Vance, der von Diplomatie und Manpower-Problemen der Ukraine sprach.
Das hat Selenskie getriggert.
Seine latente Aggressivität war zuvor nur in Teilen durchgebrochen, als ihn ein Reporter nach seinen Anziehsachen fragte.
Trump wollte den "Deal" im Ostzimmer des Weißen Hauses unterzeichnen, alles war vorbereitet.
Insofern was es nicht inszeniert, sondern ist spontan eskaliert.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Schwachsinn
wieder einmal Jesus Gleichnis vom "Splitter im Auge des Anderen, Balken im eigenen" bestätigt
zum zig Mrd Male in den letzten 2000 Jahren
so wie Trump und vor allem Musk manchmal daherkommen, sind die wohl die Allerletzten, jetzt auf den Kleidern Anderer herumzuhacken
Aus dem aktuellen Interview mit Marco Rubio habe ich herausgehoert, dass die US-Administration nicht an einer echten Friedensbereitschaft der EU und BRD bzw. Ukraine mit Z glaubt.
Das linkswoke neofaschistische Machtkartell in der BRD und EU bzw. UK will den Krieg m.E. schon fortsetzen und einen Deal zwischen Putin und Trump verhindern.
Deshalb halte ich auch Merz und Kiesewetter fuer brandgefaehrlich. Das sind keine Friedensstifter, sondern Kriegstreiber !
Es waere in meinen Augen eine einzige Schande, wenn Merz Kanzler wird !
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel