User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Uniformen (jeder Art) haben es weiterhin.
Nicht nur die Uniform, das PRIMITIVE (ursprüngliche, tierische) im Menschen wird durch die Ideologie des Radikalen, des Faschismus, angesprochen:
=> die sog. Ordnung, einer befiehlt, alle folgen (bsp. in den Abgrund).
Deshalb nannte ich die Trennlinie Demokratie bei den Griechen, die umzingelt waren von unterentwickelten Barbaren, Diktaturen und religionsfaschistischen Theokratien, einen Quantensprung der Sozialisation.
Aber um das zu verstehen müsste jemand bereits lange davor an sich gearbeitet haben.
Die Verfälschung der Demokratie zur repräsentativen Demokratie (Ausschluss der Demokratie) kommt ja auch aus den Kreisen, also von jenen Völkern, die die Griechen einst als Barbaren bezeichneten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
habs grad beim Kontrafunk gehört, dass das Gespräch zwischen Trump und Selenski ungefähr 40 Minuten lang völlig normal verlief, und erst ab Minute 40 ohne direkt erkennbaren Grund in irgendeine krasse aggressive Richtung abgeknickt sei
angeblich wegen der Kleidung Selenskis
naja
wie alle Völker der Welt so ihre ganz eigene Klatsche haben (Obelix: "Die spinnen, die ...") haben auch die Amis manchmal voll einen an der Waffel
Die, die da im Oval Office saßen, allemal