User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Staatsdiener Amendment ist ein wirklicher Irrer wie seine Herrchen, deshalb wurde er auf seinem Posten selektiert. Unser kommender Bundeskanzler Friedrich "Fotze" Merz wird deshalb nach tragisch kurzer Amtszeit mit einer US - Kugel im Kopf enden wenn er mit der Taurus herumspielt, das traurige Schicksal von Merz wird dann hoffentlich die irren Flausen aus dem Kopf von Macron und Starmer bekommen, denn Angst ist der einzige Gegenspieler des Machtirrsinns, Starmer und und Macron müssen anschließend von Trump verbal geprügelt werden wie tollwütige Hunde, dann klappt die Demokratisierung, der Friedensprozeß und die Abkehr vom Totalitarismus auch in Europa.
It would take 20 years for UK to build up it"s army and industries necessary to support Ukraine, and huge cuts in welfare and health. it ain't going to happen!
Es würde 20 Jahre dauern, bis das Vereinigte Königreich seine Armee und Industrie aufgebaut hätte, die zur Unterstützung der Ukraine notwendig sind, und massive Kürzungen bei Sozialleistungen und Gesundheit vornehmen würden. Das wird nicht passieren!
Tja, so ist das als Auserwählter!
Das meinen nur die Juden, sich derartiges erlauben zu können!
Der freche Jude Selinksi kommt nicht nur in Lumpen bei Trump an, sondern es sitzt arrogant, wie jenen "gebührt",
mit verschränkten Armen und vorgebeugt und fällt Trump und Vance laufend ins Wort. Besonders überheblich ist, dass er sich ständig auf die Brust klopft wie ICH ICH ICH.
Bisher ist er seit Jahren wegen der Unterwürfigkeit unserer Politikverräter in ganz Europa so arrogant aufgetreten.
Klar doch, schließlich brachte er doch jedesmal Millionen Euro/Dollar nach Kiew mit.
Kein
Reiner Zufall,
dass dieses "freche Schwein", wie jemand schreibt, ausgespielt hat.