User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Trump und Fakten, zwei Welten prallen aufeinander.
Der hat in der ominösen Pressekonferenz doch tatsächlich von vollkommen zerstörten Städten in der Ukraine gefaselt, und musste von Selensky diesbezüglich korrigiert werden.
Das Leben in den ukrainischen Städten geht weiter, die Menschen gehen zur Arbeit und die Kinder zur Schule, auch wenn sich die Unterrichtsräume manchmal in U-Bahn-Stationen befinden.
Trump ist ein tumber, uninformierter Schwätzer, der überhaupt nichts über das aktuelle Leben in der Ukraine weiß.
Eine Schande, dass ein 300-Millionen-Volk keinen besseren Anführer findet.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Eine echt handlungsfähige Regierung wäre eine CDU/AfD.
Das aber würde die CDU zerreißen, denn die Günthers, die Wüstlinge &Co würden dafür als glühenden Merkeljünger schon sorgen.
Eine zersplitterte Rechte wäre auch kein Gewinn! Aber die linksgrünen Bolschewoken hinschicken, wo der Pfeffer wächst, wäre auch schon was.
Meinen zig Mal hier verlinktes PDF konntest Du wohl nicht lesen, kann hier komischerweise offenbar niemand von denen, die ständig Fehlinfos über den Donbass verbreiten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland hat Anfang April 2014 eine Spezialoperation zur Destabilisierung der Ukraine begonnen. In einer ersten Phase unterstützten Mitglieder von Sondereinsatztruppen sowie Geheimdienstoffiziere Kriminelle aus dem Donbass und aus Russland eingereiste russische Nationalisten dabei, in einigen Städten des Donbass die Macht zu ergreifen. Ab Mitte Maiströmten in großer Zahl über Wehrerfassungsämter rekrutierte ehemalige Kämpfer aus den Kriegen in Afghanistan und Tschetschenien sowie politisierte Anhänger imperialer Organisationen aus Russland in die Ukraine.
Als es der ukrainischen Armee gleichwohl gelang, die Nachschubwege aus Russland in den Donbass zu unterbrechen, schickte Moskau in der zweiten Augustwoche reguläre Verbände. Diese schlugen die ukrainische Armee zurück und erzwangen den – äußerst brüchigen – Waffenstillstand. Militärisch hat Russland einen Sieg errungen. Politisch ist das Ergebnis dieses Kriegs völlig offen. Russländische Soldaten beteiligen sich seit Monaten an den Kampfhandlungen in de rUkraine. Seit Mitte August 2014 gibt es auch in Russland Belege, die die letzten Zweifel daran ausgeräumt haben.1 Bestätigt wurde auch, was vielen schon lange klar gewesen ist: Die Schaffung separatistischer „Republiken“ ist nur durch den steten Zustrom neuen Materials und frischer Kräfte aus Russland möglich. Neu ist allerdings, dass das Reservoir der „Freiwilligen“ erschöpft zu sein scheint. Erstmals hat Russland Mitte August reguläre Einheiten entsandt, die ohne ideologische Motivation schlicht auf Befehl der Armeeführung in die Ukraine kamen.2Dies ist die dritte Phase einer gewaltsamen Machtergreifung, die im Frühjahr 2014begonnen hatte. Zwischen dem 12. und dem 20. April bestanden die sogenannten Separatisten vor allem aus Banden von Kleinkriminellen,
USW im LINK
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das Abkommen mit den USA über die ukrainischen Rohstoffe war schon ausgehandelt und unterschriftsreif.
Was macht Selenskij.
Fliegt am nächsten Tag nach Europa und behauptet keinen Vertrag mit den USA ausgehandelt zu haben und verhandelt mit der EU.
Es war klar, das dann Trumps Geduldsfaden mit dieser Figur gerissen ist und er ihn mal öffentlich vorführen wollte, damit die Welt einmal sieht,
mit was für einem Typen man es bei Selenskij zu tun hat. Deshalb wurde das Gespräch im Oval Office erstmals direkt übertragen.
Die USA wollen Selenskij und seine Hintermänner loswerden und Frieden mit Russland. Egal wie. Ob die Rohstoffe im Donbass und in der Ukrainer die Russen oder die Ukrainer fördern und verkaufen ist dem Trump egal.
Trump lässt sich von dem jüdischen Arschloch und Blutsäufer nicht vorführen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)