User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 146 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Doch, ist es. Bring bitte ein Gegenbeweis, wo die HARP Anwender sagen, Wetterbeeinflussung ist
    mit HARP nicht möglich. Du bist nicht omnipotent genug um alles zu wissen.

Außerdem, wieso sollten es die Militärs hinausposaunen sie können Wetter manipulieren.
    Das wäre ja doof, denn dann hätten Ahrtal-Bewohner auf eine Klärung bestehen und einen Nachweis
    der HARP Nichtanwendung verlangen. Deshalb liegt alles im Dunklen und die Regierungen
    schweigen. Und zahlen.
    Wetterereignisse, wie sie im Ahrtal das Hochwasser verursacht haben gab es schon in früheren Jahrhunderten, zB in Naumburg an der Saale.
    Das einzige Klima, was sich verändert hat ist das politische:
    - die Wetterwarnung wurde nicht publiziet obwohl mehrere Tage bekannt.
    - es wurde nicht rechtzeitig Evakuiert obwohl die Gefahren bekannt waren
    - es wurde in Überschwemmungsgebieten gebaut, nachdem die Hochwassergefahrengebiete editiert wurden
    - tote Holzsztämme wurde nicht entfernt, so wurde die Flut mit Baumstämmen 'gesalzen'
    - die Stauseen nicht abgelassen wegen der gefühlten Dürre

Das sind genug Gründe um die Vorgänge nicht aufzuarbeiten..

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Besten Dank für Dein Kompliment. Wie du vermutlich weisst, war ich viele Jahre lang mit der Herstellung von Medizinprodukten beschäftigt. Da gings um Produktion, Produkteigenschaften, Kosten und Vertrieb. Corona war für mich ein Mittel, um am Glauben an die einfachsten Erfahrungswerte der Menschheit zu zweifeln - oder eben nicht zu zweifeln. Haarp ist für mich ein Sammelbegriff für Phantasievolles und Machbares. Machbar ist Wetterbeeinflussung - in ganz begrenztem Masse, durch gezieltes Versprühen von Kondensationskeimen oder Hochfrequenz. Aber Erdbeben damit auslösen zu können ist quatsch. Um 0,08 Grad kann der Mensch das Klima beeinflussen, das ist fast nichts; daran sollte man sich orientieren.
    Die Wetterkunde ist auf dem Level von Astrologie. Ich würde mich weigern das als Wissenschaft zu bezeichnen.
    Deswegen aus den falschen Vorhersagen die Anwendung von HAARP beweisen zu wollen, finde ich sehr ambitioniert.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ist doch ganz einfach. Einen leistungsstarken Sender mit Antennen versehen und einschalten. Und dann die Wolkenbildung beobachten.
    Na, dann mach mal.

Aber nicht vergessen: Foto und Details über Uhrzeit, Standort, Frequenz und Luft-Parameter mitzuliefern....

Wieso gibt es denn in der gesamten Literatur wie auch im IN zu Hochfrequenz und deren Anwendungen keinerlei Hinweise, Beobachtungen, Fotos und Dokus über Hochfrequenz und angebliche Wolkenbildungen um die Sendemasten?

Darüber müsstest doch sogar du allmählich mal misstrauisch werden...

(Jetzt warte ich nur noch auf deine Lachnummer von der kleinen Schweizer Klitsche, die es geschafft hatte, irgendeinem arabischen Häuptling für viel Geld eine Sendeanlage zur Wolkenbildung und Regenerzeugung anzudrehen.
    Mit dann einer wirklichen Erfolgsquote von sage und schreibe 9% !!! (pruuust, das liegt im statistischen Rauschen, pruuust, aber jeden Tag steht ein Blöder auf, man muss ihn eben nur finden...).

METEO SYSTEMS

Zuger Regenmacher im Zwielicht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Um Meteo Systems jedoch ist es seit den Medienberichten über den Regen in Abu Dhabi still geworden. Auch mit Hinblick auf das schwebende Konkursverfahren will man sich im Unternehmensumfeld nur anonym äußern.

Mehrheitseigner von Meteo Systems ist eine Investmentfirma aus dem Umweltbereich: Sindicatum Carbon Capital, mit Sitz in Singapur. Aber auch hier will man zur Zukunft der Ionisierungstechnologie lieber nicht Stellung beziehen. Ebenso wenig bei der Firma Australianrain, die gleichsam Ionisierung erforscht und einem Neffen von Medienmogul Rupert Murdoch gehört. Keine Verlautbarungen über gegenwärtige Projekte.
    Die letzten veröffentlichten Forschungsergebnisse stammen auch dort aus dem Jahr 2010.Dabei sprachen die ausgewerteten Versuchsdaten für den Erfolg der Technik. Auf der Website von Australian Rain heißt es: Die Experimente zeigten eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Technologie den Niederschlag in einem Versuchsgebiet um neun Prozent gesteigert haben könnte. Doch außer Australian Rain und Meteo Systems, scheint sich im Geschäftsfeld der Wetterbeeinflussung niemand für Ionisierung zu interessieren.

.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Doch, ist es. Bring bitte ein Gegenbeweis, wo die HARP Anwender sagen, Wetterbeeinflussung ist
    mit HARP nicht möglich. Du bist nicht omnipotent genug um alles zu wissen.

Außerdem, wieso sollten es die Militärs hinausposaunen sie können Wetter manipulieren.
    Das wäre ja doof, denn dann hätten Ahrtal-Bewohner auf eine Klärung bestehen und einen Nachweis
    der HARP Nichtanwendung verlangen. Deshalb liegt alles im Dunklen und die Regierungen
    schweigen. Und zahlen.
    Ein schönes Beispiel für eine groteske Beweislastumkehr.Eine Nichtanwendung bzw. eine Nichtexistenz ist unbeweisbar.Lies meine Ausführungen #992, dann wirstdu erkennen in welchem Denkfehler du insgesamt steckst.

Nun kommt hinzu, dass man Fakten verwässern will. Die HAARP - Antennen in Alaska (und auch anderswo) existieren ja. An der Konstruktion kann man in etwa auf die Wellenlänge schliessen, auf der die Sender arbeiten. Und da werden Elf - Wellen dazugedichtet und Erdbeben. Wenn ein technisch wenig versierter jetzt drei Versionen hat, bleibt der wahre Zweck verschleiert, und derjenige, der das aufgreift, begibt sich aufs Glatteis, wird unglaubwürdig, ausser, er trennt den Weizen von der Spreu, und so einfach ist das für technische Laien nicht.

Bei Corona wars anders. Da gibts ja was aus der Virengeschichte; nur so richtig bewiesen ist da wenig. Die ganzen Impfkampagnen gleichen doch eher Experimenten denn Wissenschaft. Und trotzdem wird da immer noch auf dem Segen der Spritze geschworen.
    Corona warein Globales MILGRAM und eine Multimilliraden Geldmaschine.Nichts weiter.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ein schönes Beispiel für eine groteske Beweislastumkehr.Eine Nichtanwendung bzw. eine Nichtexistenz ist unbeweisbar.Lies meine Ausführungen #992, dann wirstdu erkennen in welchem Denkfehler du insgesamt steckst.
    Ich könnte ja jetzt einen Beweis liefern. Nur müsste man mal kurz an die Costa Brava fahren. Da hat mich vor Jahren mal eine kreisrunde, etwa 3 Kilometer im Durchmesser bestehende Wolke geärgert. Der Wind hätte die Wolke ja aufs Meer wehen müssen; war nicht; sie bildete sich über einem bestimmten Gebiet - "ortsfest", und am einen Rand löste sie sich auf, und am anderen Ende bildete sie sich neu. Ich war im Schatten dieser Wolke stundenlang nachmittags, und wollte nun ergründen, wie man diese einzige Wolke weit und breit bei strahlendem Sonnenschein wohl erschaffen hat - natürlich unmöglich ohne Radio....
    Geändert von Neu (01.03.2025 um 16:39 Uhr)

Ich könnte ja jetzt einen Beweis liefern. Nur müsste man mal kurz an die Costa Brava fahren. Da hat mich vor Jahren mal eine kreisrunde, etwa 3 Kilometer im Durchmesser bestehende Wolke geärgert. Der Wind hätte die Wolke ja aufs Meer wehen müssen; war nicht; sie bildete sich über einem bestimmten Gebiet - "ortsfest", und am einen Rand löste sie sich auf, und am anderen Ende bildete sie sich neu. Ich war im Schatten dieser Wolke stundenlang nachmittags, und wollte nun ergründen, wie man diese einzige Wolke weit und breit bei strahlendem Sonnenschein wohl erschaffen hat - natürlich unmöglich ohne Radio....
    Svensmark? Gibts den noch?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Svensmark? Gibts den noch?
    Den gibts immer noch:
    Bei den Sonneneruptionen im vergangenen Sommer konnte man die zusätzliche Wolkenbildung durch die Sonne sehr gut beobachten (allerdings nur, wer sie auch sehen wollte)

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sollen! Konjunktiv!

Das war eine Überlegung über eine theoretische Möglichkeit, durch das Ausbringen von Schwefeldioxid in die Atmosphäre das Sonnenlicht über der Erde abzuschatten und dadurch die Erwärmung zu reduzieren.

Bublath sagte mit keinem einzigen Wort, dass dies in Wirklichkeit praktiziert würde! Das war nur eine Theorie.
    Das Verdunkeln der Erde könnte auch nur ein Vorwand sein, um in manchen Gegenden die Bevölkerung zu vergiften, z.B. die Krebsraten zu erhöhen oder andere Krankheiten begünstigen. Pläne zur Bevölkerungsreduktion gibt es ja. Markant waren die Gorgia Guide Stones.

Ansonsten siehe auch:
    Massive Geoengineering-Projekte zur Veränderung des Erdklimas, die einst als „Verschwörungstheorie“ bezeichnet wurden, werden nun offen weltweit ausgeweitet

Die Rede ist von Chemtrails und anderen Formen des Geo-Engineering, die von den Befürwortern zunächst geleugnet wurden. Erst später wurde zugegeben, dass in der Tat versucht wird, die natürliche Ordnung zu verändern, um den "Klimawandel" aufzuhalten. Begriffe wie "Chemikalien in den Ozean kippen" und "reflektierende Partikel in den Himmel schießen" machen Schlagzeilen in prominenten Medien, die früher die Existenz solcher Dinge bestritten. Aufgrund der angeblichen "Klimakrise" kommen gestörte Wissenschaftler auf bizarre Ideen wie die, die Sonne mit Gift zu blockieren, um die Erde vor dem Schmelzen zu bewahren.[...]
    ganzer Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Corona warein Globales MILGRAM und eine Multimilliraden Geldmaschine.Nichts weiter.
    An der nächsten Pandemie wird schon rumgebastelt, ein Impfstoff ist auch schon im Blick
    die Vogel-Grippe ist sehr gefährlich
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer