User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17173 von 21636 ErsteErste ... 16173 16673 17073 17123 17163 17169 17170 17171 17172 17173 17174 17175 17176 17177 17183 17223 17273 17673 18173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.721 bis 171.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    West-Virgina hat mich sehr an Deutschland erinnert. Bin da mit dem Fahrrad durch. Immer rauf und runter, sehr bergig und viele Waelder. Von der Natur her super schoen.

Bin dann von Columbus Ohio bis nach Vancouver weitergeradelt ( u.a. ). Zwischen Columbus Ohio und Nebraska nur Mais. 1000 Kilometer Maisfelder.

Im Vergleich dazu war West-Virgina nicht so eintoenig und es war landschaftlich sehr abwechslungsreich.

Insgesamt habe ich in den USA so 27.000 Kilometer nur mit dem Fahrrad zurueckgelegt. Habe dort mehrere Fahrradtouren gemacht. Meist alleine, aber auch mit meinem Bruder und mit meiner Schwester.
    Ich war von San Diego sehr positiv überrascht und angetan.
    Dachte immer das wäre ein Shithole, so wie es die Hauptstädte Europas sind...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So etwas passiert, wenn man vollkommen faktenresistent ist.

Es waren die usa, welche die Ukraine zu diesem Abenteuer verleitet haben.
    Dort hat sich der Wind jetzt gedreht.

Die euRopäer haben offenbar nie begriffen, daß Rußland diese niemals angegriffen hat.
    Trotzdem meinen sie, den Ober-Streber zu spielen und haben in dieser Rolle jeglichen Sinn für die Realität verloren.

Deutschland befindet sich im wirtschaftlichen Niedergang und die Vorzeige-Eliten meinen, jetzt in einem Krieg, aus welchem sich die USA zurückziehen, den letzten Rest an Wohlstand verbrennen zu müssen.
    Das linkswoke neofaschistische Machtkartell in der BRD hat halt auch Angst vor einem Gesichtsverlust und sie wollen nicht zugeben, dass der Krieg gegen Russland verloren ist. Die wollen halt nicht vor allen Leuten als Verlierer dastehen.

Deshalb halte ich es schon fuer moeglich, dass Merz den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln wird.

Vor einem 3. Weltkrieg hat gestern ja auch Trump explizit gewarnt.

Der Merz ist da schon brandgefaehrlich. Man muss sich ja nur mal seinen Hintergrund naeher anschauen, also sein Netzwerk in den Tiefen Staat und Blackrock bzw. in das Finanzkartell hinein...

Ist uebrigens absolutes Tabuthema in der BRD !

Dem Merz traue ich schon zu, dass er den 3. Weltkrieg ausloesen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Selenskyj weigerte sich, Trump die Bodenschätze der Ukraine wie ein braver Vasall zu überreichen. Also zieht Trump die Erpressungskarte und inszeniert im Weißen Haus eine peinliche Polit-Show, um ihn vorzuführen.
    Der hinterlistig-dumme Selenskyj wollte eine (gegen Russland gerichtete) Friedensgarantie der USA für die Bodenschätze. Die bekam er nicht weil Trump nicht so blöd ist wie Selenskyj.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trump wird sicher ein Dekret unterzeichnen, wenn Europa brennt, daß Oppositionelle auch so in die USA auswandern dürfen.

---
    Er könnte ja Nord-Dakota als Zufluchtsstätte für die Restdeutschen die noch Deutsche sein wollen, anbieten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Immerhin haben die Russen dem Selenski noch nicht seine Waschmaschine geklaut. Wegen der Chips und so.

Immer straff gescheitelt und vorbildlich unrasiert in Kampfmontur. Ja, so muss ein Führer sein!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Selensky hat es gewagt, öffentlich den US-amerikanischen "Patriotismus " in Frage zu stellen,-
    darauf hat man ihn zum Bettler herabgewürdigt und des Hauses verwiesen !

Das Ukraine -Ding ist gelaufen , da gibt es nichts mehr zu kitten !
    Allerdings läuft der Krieg weiter.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir gerade, wohin ich auswandere, wenn die EU-Pfeifen es weiter eskalieren lassen.
    USA wird immer attraktiver als Auswanderungsland, sollte es nach Trump so weitergehen.

---
    Heirate eine US Amerikanerin. Die stehen auf Deutsche und dann kannste eine Greencard bekommen.
    Blond, blauäugig, fahren sie voll drauf ab.

Es gibt genügend häusliche Amifrauen.

Bist fleissig, nicht woke da gibt es genug in den Mittelstaaten für dich. Oben dran an Kanada, tolle Naturschutzgebiete.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mit Diplomatie und auch mit Zuckerbrot und Peitsche.
    Oder glaubst du, dass so etwas nur Putin beherrscht.

Opa Biden war zu alt dafür, der hätte womöglich bei harten Verhandlungen einen Herzanfall bekommen.
    Aber um Leute in Krieg und Tod zu hetzen, dafür war er nicht "zu alt".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Heirate eine US Amerikanerin. Die stehen auf Deutsche und dann kannste eine Greencard bekommen.
    Blond, blauäugig, fahren sie voll drauf ab.

Es gibt genügend häusliche Amifrauen.

Bist fleissig, nicht woke da gibt es genug in den Mittelstaaten für dich. Oben dran an Kanada, tolle Naturschutzgebiete.
    Ich bin nicht mehr 20 und für den Weltfrieden jetzt neue Frau suchen, ne.
    Ich rede nur vom Worst Case, wenn die bekloppte EU, wie es jetzt aussieht, in den heißen Krieg mit Rußland eintritt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Durch die Europäer wird kein WKIII riskiert, sondern nur die Kapitulation der Ukraine hinausgezögert.
    Sehe ich auch so. Die Ukraine war ~1000 Jahre ein Teil Russlands gewesen.
    Nach 1999 breitete sich die NATO, trotz aller Versprechen, es nicht zu tun, immer weiter nach Osten aus – und nahm ein Land nach dem anderen in die NATO auf.

Schließlich standen die Amerikaner in der Ukraine, dem Vorgarten von Russland und wurden immer frecher. Man redete vom Beitritt zu Europa; selbst vom Beitritt zur NATO.
    Das musste auf Putin wie eine Bedrohung wirken.
    Ein unverzeihlicher Fehler, Russland so anzugehen – Putin musste reagieren, schlicht nach der Regel: „Angriff ist die beste Verteidigung“.

Jetzt wird Russland dafür gehasst. Die Europäer, die nach der Pfeife der USA tanzen müssen, überbieten sich in Hilfeleistungen für die Ukraine, allen voran die roten Arschkriecher aus Berlin. Aber wer weiß, wo große Teile des Geldes wirklich landen.

Ich empfehle Selenskij, auf die russisch besetzen Gebiete zu verzichten, wo sowieso bis zu 65% Russen leben und einen Frieden mit Russland anzustreben.

Das ist nicht mehr mein Land

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer