User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das linkswoke neofaschistische Machtkartell in der BRD hat halt auch Angst vor einem Gesichtsverlust und sie wollen nicht zugeben, dass der Krieg gegen Russland verloren ist. Die wollen halt nicht vor allen Leuten als Verlierer dastehen.
Deshalb halte ich es schon fuer moeglich, dass Merz den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln wird.
Vor einem 3. Weltkrieg hat gestern ja auch Trump explizit gewarnt.
Der Merz ist da schon brandgefaehrlich. Man muss sich ja nur mal seinen Hintergrund naeher anschauen, also sein Netzwerk in den Tiefen Staat und Blackrock bzw. in das Finanzkartell hinein...
Ist uebrigens absolutes Tabuthema in der BRD !
Dem Merz traue ich schon zu, dass er den 3. Weltkrieg ausloesen wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Heirate eine US Amerikanerin. Die stehen auf Deutsche und dann kannste eine Greencard bekommen.
Blond, blauäugig, fahren sie voll drauf ab.
Es gibt genügend häusliche Amifrauen.
Bist fleissig, nicht woke da gibt es genug in den Mittelstaaten für dich. Oben dran an Kanada, tolle Naturschutzgebiete.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sehe ich auch so. Die Ukraine war ~1000 Jahre ein Teil Russlands gewesen.
Nach 1999 breitete sich die NATO, trotz aller Versprechen, es nicht zu tun, immer weiter nach Osten aus – und nahm ein Land nach dem anderen in die NATO auf.
Schließlich standen die Amerikaner in der Ukraine, dem Vorgarten von Russland und wurden immer frecher. Man redete vom Beitritt zu Europa; selbst vom Beitritt zur NATO.
Das musste auf Putin wie eine Bedrohung wirken.
Ein unverzeihlicher Fehler, Russland so anzugehen – Putin musste reagieren, schlicht nach der Regel: „Angriff ist die beste Verteidigung“.
Jetzt wird Russland dafür gehasst. Die Europäer, die nach der Pfeife der USA tanzen müssen, überbieten sich in Hilfeleistungen für die Ukraine, allen voran die roten Arschkriecher aus Berlin. Aber wer weiß, wo große Teile des Geldes wirklich landen.
Ich empfehle Selenskij, auf die russisch besetzen Gebiete zu verzichten, wo sowieso bis zu 65% Russen leben und einen Frieden mit Russland anzustreben.
Das ist nicht mehr mein Land