User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Baum-Darstellung

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Besten Dank für Dein Kompliment. Wie du vermutlich weisst, war ich viele Jahre lang mit der Herstellung von Medizinprodukten beschäftigt. Da gings um Produktion, Produkteigenschaften, Kosten und Vertrieb. Corona war für mich ein Mittel, um am Glauben an die einfachsten Erfahrungswerte der Menschheit zu zweifeln - oder eben nicht zu zweifeln.
    Soweit ich aus deinen Erzählungen weiss, hat deine Firma medizinische Stütz- bzw. Kompressionsstrümpfe nach den Richtlinien des europäischen Medizinproduktegesetzes hergestellt und du bist im Rahmen dieses MPG 90/385/EWG zum Verantwortlichen für die Produktbegleitung von Zertifizierung bis zur Marktüberwachung benannt worden (war ich übrigens auch mal, aber für elektronische Medizinprodukte, aber dies nur nebenbei).

Inwieweit man allerdings von Stütz- und Kompressionsstrümpfen zur Beurteilung medizinischer oder gar mikrobiologischer Themata qualifiziert sein sollte, bezweifle ich doch mal sehr entschieden....

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Haarp ist für mich ein Sammelbegriff für Phantasievolles und Machbares. Machbar ist Wetterbeeinflussung - in ganz begrenztem Masse, durch gezieltes Versprühen von Kondensationskeimen oder Hochfrequenz.
    Und schon geht der Unfug wieder los. Und ich widerspreche auf der Stelle, auch wenn dir das nicht passt.

Durch die HAARP-Anlage ist keine Wetterbeeinflussung möglich. Auch nicht mittels angeblich zuvor ausgebrachter "Kondensationskeime"! Denn dann würde es um das deutsche HAARP-Pendant (bei Rostock) andauernd regnen....

Das ist genauso unsinnger Schwachsinn wie auch deine vor längerer Zeit herbeiphantasierte Behauptung, dass sich um die Antennenmasten von Rundfunk- und TV-Sendern herum Wolken bilden würden.
    Das ist genau derselbe Blödsinn wie auch deine angeblichen Bluetooth-Senderchen in den Impfstoffen oder wie deine absurde Behauptung (wie auch der viele andere Nonsens, den du hier den Nutzern unjubeln möchtest), dass man Viren nicht züchten und vemehren könne.
    Selbst eine einfachste Google-Suche widerlegt solchen Quatsch.

Bei solchen haarsträubenden Behauptungen musst du eben mit Gegenwind rechnen, auch wenn du anschließend jammerst wie ein kleines wehleidiges Bübchen oder Mädchen, das beim Lügen ertappt wurde.
    Geändert von Chronos (01.03.2025 um 08:22 Uhr)
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer