User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Erinnert ihr euch noch, wie der ukrainische "Topdiplomat" Melnyk hier aufgetreten ist? Kommt euch das nicht alles bekannt vor, wenn ihr Zele seht?![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
24h war eine Überspitzung, von Rhetorik noch nie was gehört?
Man kann auch sagen "über Nacht".
Im Vergleich zu den letzten zehn Jahren macht Trump erstaunliche Fortschritte im Ukraine-Konflikt.
Natürlich gehört dazu das Kopfwaschen und gerade Rücken illusorischer Annahmen der Ukros bezüglich ihrer wahren Situation.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

.. also alles diese Lügner , die dem Volk die Wahrheit verschweigen , dass die Ukraine und Kriegsverbrecher Selenskjy die eigenen NAZI Armeen gegen die eigene russisch sprechende Bevölkerung Krieg und Mord führen lies , damit die Opposition gegen den Beitritt zur EU mundtot gemacht wurde .. es ging dem Selenskij nur und immer ums Geld ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118