User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 146 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das ist Wettmanipulation, woher wohl sonst kommen die Sintflutartigen Starkregenereignisse der letzten Zeit?
    Das hat mit den seit Jahrzehnten kontinuierlich ansteigenden Durchschnittstemperaturen zu tun.

Höhere Lufttemperatur ^ Ansteigen des Taupunktes ^Erhöhte Wasseraufnahme der Atmosphäre ^Höhere Niederschlagsmengen!

Wenn du Diagramme lesen kannst, dann schau doch mal ganz genau auf die unten abgebildete Darstellung der langjährigen ansteigenden Temperaturdurchschnittswerte:

Geändert von Chronos (28.02.2025 um 20:31 Uhr)
    .

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt kommst du bekloppter Schwafler sogar noch mit dem Elektrosmog an und meinst jetzt, in anderen Ländern, in denen die Lebenserwartung höher sei als in Deutschland, gäbe es keinen Elektrosmog?

Haben die keine Radio- und TV-Sender und kein WLAN?

Erzähl lieber wieder mal ein paar Schwänke von den Nazis in der Antarktis. Das ist dann wenigstens ein klitzekleines bisschen näher an der Realität....
    Die sitzen auch nicht zu 240 Mann und Frau pro km² rum. Die haben auch sauberes Wasser
    und nicht den chemisch gesäuberten Dreck, zusammengeschüttet aus vielen "Quellen".
    Es wird noch "besser" wenn bald Blackrock die Wasserversorgung übernimmt.
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es geht dabei nicht um früheres Sterben, sondern um die Bevölkerung zu verblöden.
    Die sollen arbeiten und nicht denken.
    Gerade gestern bin ich in "Die Welt" glaube ich auf einen Artikel gestoßen, in dem
    ein Wissenschaftler behauptet dass die Menschen in der EU an Intelligenz verlieren.

Ich meine: das würde die giftigen Chemtrails bestätigen. Wir brauchen nur eine ganz
    geringe Menge an Schadstoffen in unserem Gehirn, um die Leistung des Gehirnes
    zu senken. Das ist vermutlich bereits messbar, was man an den Personen merken
    kann die alles was sie nicht verstehen ablehnen.
    Hier gibt es auch einige solche Exemplare die das Weiterdenken eingestellt haben.
    Gekade, Kiwi, Lykurg oder ich, wir sind das nicht, nur die Forum-Experten.

Alaaf und Helau!
    .

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Soll um etwa 2 Jahre zurückgegangen sein. Hat was mit Corona zu tun; die lebensverkürzende Spritze.
    Und jetzt schieben sie es auf Herz- Kreislauf Erkrankungen ab.
    War doch schon beim Spritzen klar dass viele wegen der Spritze an Herzerkrankungen
    verrecken werden. Noch mehr verrecken an Krebs. In den letzten 4 Monaten sind 2 meiner
    guten Freunde an Krebs erkrankt. Beide waren voll für die Covid-Spritze. Der Eine sagt
    sogar selbst dass die Spritze es wohl ausgelöst hat.
    Aber - Thema in den Staatsmedien existiert nicht mehr, also es gibt kein Problem mehr
    für die Schafe. Die Reisen wieder durch die Welt.
    Nur noch AfD

Die sitzen auch nicht zu 240 Mann und Frau pro km² rum. Die haben auch sauberes Wasser
    und nicht den chemisch gesäuberten Dreck, zusammengeschüttet aus vielen "Quellen".
    Es wird noch "besser" wenn bald Blackrock die Wasserversorgung übernimmt.

Dann geh doch wieder zurück nach Polen!

Dort ist das Wasser viel sauberer (besonders das Wasser der Oder....) und auch die Lebensmittel sind viiieel besser als hier!
    .

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das hat mit den seit Jahrzehnten kontinuierlich ansteigenden Durchschnittstemperaturen zu tun.

Höhere Lufttemperatur ^ Ansteigen des Taupunktes ^Erhöhte Wasseraufnahme der Atmosphäre ^Höhere Niederschlagsmengen!

Wenn du Diagramme lesen kannst, dann schau doch mal ganz genau auf die unten abgebildete Darstellung der langjährigen ansteigenden Temperaturdurchschnittswerte:

Ihr redet aneinander vorbei. Der eine weist erhöhte Niederschläge nach, der andere schiebt sie auf Wettermanipulation. WAS wollt ihr beweisen? Temperaturanstieg im Mittel oder Wettermanipulation.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Dann geh doch wieder zurück nach Polen!

Dort ist das Wasser viel sauberer (besonders das Wasser der Oder....) und auch die Lebensmittel sind viiieel besser als hier!
    Eine typisch, verbockte Antwort von dir. Schmeiss endlich deine alten Ausgaben von "Welt der Wissenschaft" weg. Oder guck sie nochmal nach etwas Kontroversen durch...

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Mit Ausnahme der Concorde und einer einzelnen Tupolev hatten die üblichen Strahltriebwerke in den Verkehrsflugzeugen noch nie Nachbrenner.

Nix mit Wasser einspritzen.
    Was hat die Wassereinspritzung mit dem Nachbrenner zu tun?
    Die Wassereinspritzung kühlt die Brennräume und schafft in Verbindung mit dem Treibstoff ein dichteres Explosionsmedium.

Eine KC 135 beim Start mit Wassereinspritzung Quelle Wikipedia

Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Und jetzt schieben sie es auf Herz- Kreislauf Erkrankungen ab.
    War doch schon beim Spritzen klar dass viele wegen der Spritze an Herzerkrankungen
    verrecken werden. Noch mehr verrecken an Krebs. In den letzten 4 Monaten sind 2 meiner
    guten Freunde an Krebs erkrankt. Beide waren voll für die Covid-Spritze. Der Eine sagt
    sogar selbst dass die Spritze es wohl ausgelöst hat.
    Aber - Thema in den Staatsmedien existiert nicht mehr, also es gibt kein Problem mehr
    für die Schafe. Die Reisen wieder durch die Welt.
    Die Geimpften werden wohl kaum zugeben einen Fehler gemacht zu haben, die menschliche Psyche ist darauf ausgelegt Unheil zu verdrängen.
    Meine geimpften Nachbarn behaupten stur ohne Impfung längst an Corona gestorben zu sein, die sind aber jetzt ständig krank während ich (ungeimpft) nicht mal nen Schnupfen habe.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Es geht dabei nicht um früheres Sterben, sondern um die Bevölkerung zu verblöden.
    Die sollen arbeiten und nicht denken.
    Gerade gestern bin ich in "Die Welt" glaube ich auf einen Artikel gestoßen, in dem
    ein Wissenschaftler behauptet dass die Menschen in der EU an Intelligenz verlieren.

Ich meine: das würde die giftigen Chemtrails bestätigen. Wir brauchen nur eine ganz
    geringe Menge an Schadstoffen in unserem Gehirn, um die Leistung des Gehirnes
    zu senken. Das ist vermutlich bereits messbar, was man an den Personen merken
    kann die alles was sie nicht verstehen ablehnen.
    Hier gibt es auch einige solche Exemplare die das Weiterdenken eingestellt haben.
    Gekade, Kiwi, Lykurg oder ich, wir sind das nicht, nur die Forum-Experten.
    Aluminium überwindet die Blut-Hirn Schranke und in Verbindung mit Handy Strahlung, auch G5, dürfte das wohl verheerende Folgen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer