User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich dachte ich hör nicht richtig. Du hast nicht die Karten in der Hand. Du bist nicht in der Position. Du hast nicht zu diktieren, was wir fühlen. Du hast keinen Respekt vor unserem Land! ... falls ich richtig verstanden habe.
Für einen Ami ist das die heftigste aller Anklagen. Ich meine mal das ist einmalig, dass sich zwei Präsidenten solch einen Schlagabtausch lieferten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.
*** Nach Eklat im Weißen Haus..
Trump schmeißt Selenskyj raus ..
*** .
. wie geil ist das denn , Trump macht ernst ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Trump hat Zelensky platt gemacht!
Zelensky hat sich btw öfters an die Nase gegriffen.....
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ja genau so.
Auch hat Trump seinen Vorgänger als dummen Präsidenten benannte mit dem Z. Geschäfte machen konnte und dessen Sohn. Die Sache mit Hunter Bidens Laptop taucht auf und dass man Putin damit russische Propaganda unterstellte, sich aber dies als wahr rausstellte. Lies die Übersetzerin untern den Tisch fallen.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*