User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Meine australische Freundin, die nicht nur umwerfend aussieht sondern auch noch ne Stimme hat...
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Seit der Zerschlagung Jugoslawiens durch den Terrorwesten, wobei Deutschland ein besonders großes Interesse an der Zerschlagung hatte, gibt es keine serbokroatische Sprache mehr.
Es gibt inzwischen, mit Hilfe Deutschlands, die Nationalistenstaaten Kroatien (Franio Tudman = erklärter Fan von Hitler), Bosnien (Aljia Izetbegovic in Prespes: "ich will um jeden Preis einen Staat für Moslems haben", und Deutschland half) und Serbien gleich DREI (3) Sprachen daraus: koatisch, bosnisch, serbisch.
Und wieviele Sprachen gibt es in Deutschland?
=> 16 Staaten = 16 Sprachen, die belebt werden können.
16 Flaggen der 16 Staaten
(es werden sich die stumpfen Gestalten wieder melden und erklären, dass Deutschland anderswo zerstören dürfe, aber im Inland alles wie bisher bleiben soll.)
Spitzen-Schuhplattler der Kelten des Staates Bayern
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Levellers - Julie
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Durch die vielen "aaaaahahas" mag ich die Longversion besonders.