+ Auf Thema antworten
Seite 883 von 1031 ErsteErste ... 383 783 833 873 879 880 881 882 883 884 885 886 887 893 933 983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.821 bis 8.830 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wir mißverstehen uns.
    Es ist ihre Demokratie und ihre Volksherrschaft.
    Ihr Volk herrscht über die heutigen Restdeutschen.
    Daher ist das schon wortwörtlich gesehen korrekt, Demorkatie. Volksherrschaft.
    Es ist nicht das deutsche Volk, daß in dieser Volksherrschaft / Demokratie über sich und sein Schicksal selbst herrscht.
    Seit 1945 nicht mehr.
    Das verstehen aber 99,5 Prozent der heutigen Deutschen nicht und auch ich habe Jahre gebraucht, dies
    wirklich zu verstehen.

Lieber ein wenig "Mucke":

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie dürfen jeden anderen Begriff dafür verwenden, aber nicht den heiligen olympischen Namen Demokratie.
    Der mosaische Terror und die olympische Demokratie sind sich ausshließende Gegensätze.
    Polemik, auch zur Verdeutlichung von Sachverhalten, wäre nicht angebracht.

Es gibt andere Begriffe dafür.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Deine Beleidigungen belustigen mich. Du zeigst damit nur, dass du argumentativ am Ende bist.
    Man hat einfach nur keinen Bock mehr auf deine Blödheiten einzugehen. Wie deine Statistik über die Industriearbeitsplätze. Es sind eure permanenten Schlichtheiten die die Lust auf eine konstruktive Debatte versauen.

Und in eurer Penetranz löst ihr euch hier ab.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Diese Volksherrschaft ist einen dämonische Kratie. Interessant.

Das ist der [Links nur für registrierte Nutzer] Yehuda Teichtal mit seinem Shabbesgoj Olaf Scholz. Teichtal gehört der mächtigen, jüdischen Endzeitsekte Chabad-Lubawitsch an, die die Welt in die geplante("prophezeihte") "Endzeitschlacht Armageddon" (3. Weltkrieg) manipulieren will. Das sei notwendig, damit der Messias komme und der 3. Tempel gebaut werden könne. Chabad-Lubawitsch vertraut bei den Erfüllungen der angeblichen "Prophezeihungen"(tatsächlich: Pläne) nicht auf das Walten ihres [Links nur für registrierte Nutzer], sondern legt selber Hand an, bzw. dirigiert durch ihr Netzwerk aus Hochfinanz, Geheimdiensten, Logen, NGOs die [Links nur für registrierte Nutzer].

Drehbuch für Armageddon - Im Gespräch mit Wolfgang Eggert
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Deine Beleidigungen belustigen mich. Du zeigst damit nur, dass du argumentativ am Ende bist.
    Am Ende bist du Heini.
    Geh dir ne Flasche in Italien bestellen du überflüssiger Sesselfurzer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Man hat einfach nur keinen Bock mehr auf deine Blödheiten einzugehen. Wie deine Statistik über die Industriearbeitsplätze. Es sind eure permanenten Schlichtheiten die die Lust auf eine konstruktive Debatte versauen.

Und in eurer Penetranz löst ihr euch hier ab.
    Wahrscheinlich ein Impfschaden bei dem Knilch...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie dürfen jeden anderen Begriff dafür verwenden, aber nicht den heiligen olympischen Namen Demokratie.
    Der mosaische Terror und die olympische Demokratie sind sich ausshließende Gegensätze.
    Polemik, auch zur Verdeutlichung von Sachverhalten, wäre nicht angebracht.

Es gibt andere Begriffe dafür.
    Nein, das sehe ich nicht ideologisch, sondern pragmatisch.
    Wir waren letztes Jahr auf Rhodos und der griechische Stadtführer hatte mir noch einmal bestätigt, daß "Demokratie" die "Herrschaft der Leute/Volk" übersetzt heißt.
    Wenn nun das Judentum als Volk und Gemeinschaft auch über die Deutschen herrscht, so wie es über Franzosen, Russen, Amis und Briten herrscht, so ist das
    von den Begriffen her korrekt: Wir Deutsche leben, wie in WEIMAR 14 Jahre lang, in einer "Volksherrschaft", was den Vorteil für sie bringt,
    offen von Demokratie zu reden, damit aber ihre Herrschaft über die Nichtjuden zu verschleiern, da die naturgemäß glauben, daß es ihre eigene
    "Demokratie"/Volksherrschaft sei. //Trotzdem sie besiedelt und kolonisiert und vernichtet werden, logischerweise, denn die Fragmentierung der anderen Völker
    macht sie noch viel viel stärker.)

Die Bundesrepublik, wie auch die Deutsche Demokratische Republik oder die Republik Österreichs, Fragmente aus der Erbmasse des letzten Reiches,
    stehen allesamt unter dieser Volksherrschaft. Das Buch von Michael Wolffsohn "Deutschland AKte" spricht Bände...

Willkommen, in der Demokratie der Bundesrepublik.
    Diese wird auch noch bestehen, wenn der letzte Deutsche von uns gegangen ist....

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

[QUOTE=Vitalienbruder;12280840][SIZE=4]Das ist der [Links nur für registrierte Nutzer] Yehuda Teichtal mit seinem Shabbesgoj Olaf Scholz. Teichtal gehört der mächtigen, jüdischen Endzeitsekte Chabad-Lubawitsch an, die die Welt in die geplante("prophezeihte") "Endzeitschlacht Armageddon" (3. Weltkrieg) manipulieren will. Das sei notwendig, damit der Messias komme und der 3. Tempel gebaut werden könne. Chabad-Lubawitsch vertraut bei den Erfüllungen der angeblichen "Prophezeihungen"(tatsächlich: Pläne) nicht auf das Walten ihres [Links nur für registrierte Nutzer], sondern legt selber Hand an, bzw. dirigiert durch ihr Netzwerk aus Hochfinanz, Geheimdiensten, Logen, NGOs die [Links nur für registrierte Nutzer].

Ist bekannt.

Leben wir in einer Demokratie ("Volksherrschaft")?
    Herrscht in der Bundesrepublik das deutsche Volk, wenn solche "Zeremonien" normal sind??
    Geändert von frundsberg (28.02.2025 um 19:02 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lindner hat einen Anwalt eingeschaltet...

Das muss auch nicht sein.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das muss auch nicht sein.
    Besser als wenn die Mainstreammedien nur in eine Richtung spucken ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Besser als wenn die Mainstreammedien nur in eine Richtung spucken ...
    Selbst der mainstream kommt zunehmend durcheinander und der blöde Friedrich Merz erzählt mal so und am nächsten Tag wieder anders, kein gutes Zeichen für einen zukünftigen Kanzler.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer