User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 146 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann glaub es doch ganz einfach nicht, aber verschone mich vor deinem Gassen-Jargon....
    Mach einfach die Augen auf und beobachte den Himmel. Oder reicht deine Sehkraft dafür nicht mehr?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (...)

Gehen dir die Demenzpillen aus?
    Die Demenz hat doch ganz offensichtlich bei dir voll zugeschlagen, denn wer ernsthaft irgendwelchen von Spinnern verzapften Büchern glaubt und behauptet, die Nazis seien in die Antarktis geflüchtet und fliegen mit Reichsflugscheiben herum, gehört in die fachkundigen Hände von Psychologen.

Der alte Sack meint, weil er mal 1961 als Elektriker in der Mittagspause ein Wurstbrot gefressen hat, dass er jedem die Welt erklären kann.
    Dir geistig retardiertem Schwätzer erkläre ich die Welt immer noch um Größenordnungen besser als deine von Bekloppten verzapften Schwarten mit den Reichsflugscheiben...
    .

Mach einfach die Augen auf und beobachte den Himmel. Oder reicht deine Sehkraft dafür nicht mehr?
    Blubb.
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Demenz hat doch ganz offensichtlich bei dir voll zugeschlagen, denn wer ernsthaft irgendwelchen von Spinnern verzapften Büchern glaubt und behauptet, die Nazis seien in die Antarktis geflüchtet und fliegen mit Reichsflugscheiben herum, gehört in die fachkundigen Hände von Psychologen.

Dir geistig retardiertem Schwätzer erkläre ich die Welt immer noch um Größenordnungen besser als deine von Bekloppten verzapften Schwarten mit den Reichsflugscheiben...
    Du alter Kalkschädel hast von besagtem Thema doch keinerlei Plan. Bist doch auch so ein treudoofer Impfclown, wie wir in der Corona-Zeit gesehen haben. Und das sagt auch bereits genug über dich aus. Heute läufst du allein der Propaganda weiterhin blind nach. Wenn sie morgen in der Glotze das Gegenteil sagen, dann machst du das doch ebenso. Nein, du kannst einen Scheiß erklären, du Dummschwätz-Opa, weil du von vielen Dingen gar keinen Plan hast
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du Arschkrampe mich nach einer Frage sofort als Strassenköter bezeichnest, bekommst du arroganter Klugscheisser was du verdienst. Was trägst du denn speziell zum Thema bei, ausser deine stehengebliebenen Kenntnisse aus den 70ern und Lächerlichmachung anderer Nutzer?

Dein Foto und deine Interpretation desselben beweist im Jahre 2025 eben gar nichts.
    Mit @Chronos kann man nicht korrespondieren. Er fällt immer auf die persönliche Schiene zurück. Herabsetzend, beleidigend. Er führt Buch über alles, was du mal falsch, halbfalsch, oder oberflächlich oder was falsches angefragt hast und tischt es nach Jahren wieder auf. Ich kann mit so jemandem nichts anfangen, ich antworte nicht auf seine Provokationen, auch, wenn er mal ganz höflich und sachlich fragt - der Rückfall auf die persönliche Schiene erfolgt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Aha! Deshalb die Vollpfosten hier:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit @Chronos kann man nicht korrespondieren. Er fällt immer auf die persönliche Schiene zurück. Herabsetzend, beleidigend. Er führt Buch über alles, was du mal falsch, halbfalsch, oder oberflächlich oder was falsches angefragt hast und tischt es nach Jahren wieder auf. Ich kann mit so jemandem nichts anfangen, ich antworte nicht auf seine Provokationen, auch, wenn er mal ganz höflich und sachlich fragt - der Rückfall auf die persönliche Schiene erfolgt so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Wenn jemand über mich Buch führen würde im Forum...wäre das doch ein Ritterschlag...gute Beiträge verdienen es doch dokumentiert zu werden.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Du alter Kalkschädel hast von besagtem Thema doch keinerlei Plan. Bist doch auch so ein treudoofer Impfclown, wie wir in der Corona-Zeit gesehen haben. Und das sagt auch bereits genug über dich aus. Heute läufst du allein der Propaganda weiterhin blind nach. Wenn sie morgen in der Glotze das Gegenteil sagen, dann machst du das doch ebenso. Nein, du kannst einen Scheiß erklären, du Dummschwätz-Opa, weil du von vielen Dingen keinen Plan hast
    Als ob du Reichsflugscheiben-Psycho überhaupt einen "Plan" hättest!

Wer allen Ernstes behauptet, eine "dritte Macht" würde uns ständig beobachten und uns - sehr bald (Pruuust) - retten oder befreien oder sonstwas, sollte wirklich mal seinen Geisteszustand überprüfen lassen und betreutes Wohnen in die nähere Zukunftplanung einbeziehen...
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich hatte zum Fliegen schon immer eine Affinität und alles , was mit dem Fliegen zu tun hat, interessierte mich. Ich bin, wie auch @Pommes Segelflieger gewesen und als ich 2001 das erste Mal einen "Kondenzsstreifen" sah, der von Horizont bis Horizont ging, wußte ich, daß das nie natürlich sein kann. Wie ich schrieb, sind die, die Chemtrails als VT sehen, auch die, die sich freiwillich spritzen ließen. Gut daran ist, daß sie sich in der Regel selbst erledigen. Es ist verlorene Restlebenszeit, wenn man auf die posts dieser Vollpfosten eingeht! Strikt ignorieren, diese Volldeppen!
    Wenn der Abgasstrahl die Umgebungstemp. angenommen hat, sind se wech!

Da sind se nicht wech, da entstehen sie erst, weil nämlich erst dann, der im Abgasstrahl enthaltene Wasserdampf gefrieren kann.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn jemand über mich Buch führen würde im Forum...wäre das doch ein Ritterschlag...gute Beiträge verdienen es doch dokumentiert zu werden.
    Wetten, dass er ein Haar in der Suppe findet, und das dann genüsslich ausweidet? Oder deine guten Beiträge so verbessert, dass sie schlecht darstehen, seine Anmerkungen aber im Prinzip nichts anderes aussagen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer