User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Wenn du Arschkrampe mich nach einer Frage sofort als Strassenköter bezeichnest, bekommst du arroganter Klugscheisser was du verdienst. Was trägst du denn speziell zum Thema bei, ausser deine stehengebliebenen Kenntnisse aus den 70ern und Lächerlichmachung anderer Nutzer?
Dein Foto und deine Interpretation desselben beweist im Jahre 2025 eben gar nichts.
Ich hatte zum Fliegen schon immer eine Affinität und alles , was mit dem Fliegen zu tun hat, interessierte mich. Ich bin, wie auch @Pommes Segelflieger gewesen und als ich 2001 das erste Mal einen "Kondenzsstreifen" sah, der von Horizont bis Horizont ging, wußte ich, daß das nie natürlich sein kann. Wie ich schrieb, sind die, die Chemtrails als VT sehen, auch die, die sich freiwillich spritzen ließen. Gut daran ist, daß sie sich in der Regel selbst erledigen. Es ist verlorene Restlebenszeit, wenn man auf die posts dieser Vollpfosten eingeht! Strikt ignorieren, diese Volldeppen!
Wenn der Abgasstrahl die Umgebungstemp. angenommen hat, sind se wech!
Ach, der Grafik-Fälscher vom Dienst meinst auch seinen unqualifizierten Senf dazu geben zu müssen.
Merke: Auch die fälschlicherweise als Chemtrails bezeichneten Kondensstreifen verschwinden nach kurzer Zeit, aber naturgemäß (viel höherer Luftdurchsatz bei zwei modernen Triebwerken, wofür früher noch vier weniger leistungsstarke Triebwerke erforderlich waren) eben etwas langsamer.
Übrigens solltest du statt deiner ständigen peinlichen Sprachbasteleien endlich mal richtiges Deutsch lernen. Kondensstreifen schreibt man nicht "Kondenzstreifen"....![]()
Wo ist denn die Lebenserwartung angeblich so super hoch? Und wo habe ich geschrieben, dass es in anderen Ländern keine Belastung durch Elektrosmog gibt? Gehen dir die Demenzpillen aus? Lass dich doch mal dagegen impfen, Opi
Der alte Sack meint, weil er mal 1961 als Elektriker in der Mittagspause ein Wurstbrot gefressen hat, dass er jedem die Welt erklären kann.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Nö, denn das sind die Auswirkungen der Bluetooth-Senderchen, die man mit der Spritze in die Geimpften einbrachte.
Wenn dann bald die jetzigen kurzlebigen Jugendlichen auf den Friedhöfen liegen und die Bluetooth-Signale aus den Gräbern die Smartphones klingeln lassen werden, wird man die Gründe wissen....![]()