User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 146 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Gekade Beitrag anzeigen
    Es gibt aber Voraussetzungen für Kondensstreifen und die gibts nicht in der Küche
    Kondensstreifen sind Wasserdampf. Und ja, den haste auch in der Küche.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Sterbealter steigt auf Dauer garantiert nicht an, du alter Schwachkopf. Das sind auch nur Lügen. Glotz mal weniger TV...
    Die Statistik beweist das genaue Gegenteil, du Reichsflugscheiben-Dampfplauderer!

Geh mal zu einem Psychologen, denn wer ständig behauptet, dass sich die Nazis auf Antarktis zurückgezogen hätten und mit Reichsflugscheiben herumfliegen, gehört in eine Geschlossene....

.

Es gibt aber Voraussetzungen für Kondensstreifen und die gibts nicht in der Küche
    Doch, die gibt es praktisch überall, wenn die Parameter passen.

Geh mal an einem kalten Morgen aus dem Haus und betrachte deine Atemwolke. Das ist dann auch eine Art von Chemtrail....
    .

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Etwas anderes habe ich also auch nicht behauptet, lediglich das die Bedingungen für Kondensstreifen erst ab einer Höhe von gut 10 Kilometern existieren können
    …Wenn ich also einen Kondensstreifen sehe und ihn auf eine Höhe von 3000 Metern schätze, dann werde ich stutzig, was ich für normal halte.

Wie gehst du damit um, wenn Kondensstreifen in Höhen auftreten, in denen es keine geben kann? Kann es dann nicht nur ein Chemtrail sein?

Wieso kapierst du nicht, dass das nichts mit der Höhe, sondern mit der Lufttemperatur/Feuchte zu tun hat?

Mach doch einen kleinen Selbstversuch: Spring im Winter von der Zugsspitze (mittlere Temp. -15 Grad Celsius)

1 Ergebnis: Gekade macht einen schönen Kondensstreifen

Wiederholung im Sommer (mittlere Temperatur +7 Grad Celsius)

2 Ergebnis: Gekade macht keinen Kondensstreifen.

3 Alternativ: Das von mir gepostete Video so lange anschauen, bis du es kapiert hast!
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Statistik beweist das genaue Gegenteil, du Reichsflugscheiben-Dampfplauderer!

Geh mal zu einem Psychologen, denn wer ständig behauptet, dass sich die Nazis auf Antarktis zurückgezogen hätten und mit Reichsflugscheiben herumfliegen, gehört in eine Geschlossene....
    Die Statistik macht das Regime, du dementer Esel. Laut "Statistik" der Regierung sind wir auch "im besten Deutschland, das es jemals gab". Wenn du wirklich glaubst, dass die folgenden Generationen bei Mc Donalds, kaum mehr Bewegung, Elektrosmog und Giftzeugfressen 24h am Tag noch alle 100 Jahre alt werden, dann bist du noch dümmer als erwartet...

Knall dir noch ein paar Impfungen rein und nimm den Rest aus deinem Altenheim gleich mit. Sind dann ein paar treue CDU-Wähler weniger...

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wieso kapierst du nicht, dass das nichts mit der Höhe, sondern mit der Lufttemperatur/Feuchte zu tun hat?

Mach doch einen kleinen Selbstversuch: Spring im Winter von der Zugsspitze (mittlere Temp. -15 Grad Celsius)

1 Ergebnis: Gekade macht einen schönen Kondensstreifen

Wiederholung im Sommer (mittlere Temperatur +7 Grad Celsius)

2 Ergebnis: Gekade macht keinen Kondensstreifen.

3 Alternativ: Das von mir gepostete Video so lange anschauen, bis du es kapiert hast!
    Hat mit Chemtrails jetzt was zu tun? Die werden gesprüht. Stelle ich einfach daneben und schaue selbst dabei zu, wie sich aus den "Spürhstreifen" nach und nach milchige Chemowolken bilden. Am besten an einem Sommertag mit blauem Himmel, wenn sie gerade anfangen zu sprühen. Wie gesagt, du kannst ja dabei zusehen...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wahrheitstheoretiker Benutzerbild von Gekade

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von welcher physikalischen Tatsache redest du?

Weshalb soll denn in Höhen von unter 6.000 Metern keine Kondensation stattfinden können?

Früher bin ich häufig nach und von Singapur usw. mit dem dortigen heiss-feuchten Sauna-Klima geflogen und konnte manchmals sogar bei Landung oder Start noch auf dem Runway an den Winglets dünne kurze Kondensationsstreifen sehen.

Kondensation kann immer dann stattfinden, wenn die Luftparameter passen (Temperatur, Druck, rel. Feuchte, Temperatur-Delta). Sogar über einem Kochtopf mit kochendem Wasser, wenn der austretende Heissdampf an der kühleren Luft kondensiert.

Pure Physik.
    Ich denke die Funktionsweisen von Kondensatoren und Verdampfern, die in der Wärmepumpen-Technik Verwendung finden, erklären den Unterschied. Kondensstreifen entstehen durch Kondensation, Wasserdampf durch verdampfen.
    Wenn man jetzt Wasser kocht und den Dampf sofort frostet können Eiskristalle entstehen. Die Küche, in der man sowas vielleicht macht, hat allermeist einen viel zu hohen Luftfeuchtegehalt, sodaß man hier denke ich nicht von Kondensation reden kann, sondern von Verdampfung reden muß und da denke ich liegt der Unterschied. Bis zu einer Höhe von 6000 Metern können Wolken durch verdunsten oder verdampfen entstehen, höhere gibt es nicht, danach herrschen dann bis zum Ende der Tropospähre nicht mehr die Bedingungen dafür. Ab einer Höhe dann von 10 -15 km unter Bedingungen von mind. -40℃ und sehr geringer Luftfeuchte, können dann Kondensationen in Form von Kondensstreifen wieder sichtbar werden.

„Eine demokratische Mitte die ihr rechts ausgrenzt, nimmt ihren Platz ein.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dazu hatte selbst die BILD gestern ne Schlagzeile: Die Lebenserwartung junger Deutscher sinkt!

Das liegt sicher nicht nur an den Solinger-Fachkräften.
    Nach dieser Schlagzeile habe ich jetzt gesucht und siehe da, die Erklärung steht nur kurz darunter:

Was sind die Gründe?

Im „Bundesgesundheitsblatt“ schreiben die Wissenschaftler: „Hinsichtlich der Todesursachen erklärte sich der Rückstand
    insbesondere durch eine höhere Sterblichkeit aufgrund von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.“ BiB-Forschungsdirektor Sebastian Klüsener sieht Handlungsbedarf bei der Prävention und Früherkennung dieser Erkrankungen.
    Ähnliches gelte für die Tabak- und Alkoholprävention sowie die Aufklärung über gesunde Ernährung. Klüsener: „Hier besteht noch einiges Potenzial, um uns für den momentanen Alterungsprozess der Gesellschaft besser aufzustellen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ja auch kein Wunder bei dem Zeug, was die so essen und auch literweise das Red-Bull-Zeug dazu reinschütten.

Das muss ja krank machen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ich verweise noch ma auf meinem post vom 3.08.2024, 14:26 [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich verweise noch ma auf meinem post vom 3.08.2024, 14:26 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie gesagt, man kann doch zusehen. Blauer Himmel und Sommertag - das ist am besten. Da sieht man auch den Unterschied zwischen einem normalen Kondenzstreifen und den quer über den ganzen Himmel gesprühten Chemtrails. Allein das noch zu leugen, zeigt einen krassen Gehirnwäschezustand. Aber vielleicht ist es echt besser, wenn gewisse Teile unseres Nachkriegsvolkes in absehbarer Zeit mit ihrem Lieblingslügenregime über den Jorden gehen...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (...)

Die Statistik macht das Regime, du dementer Esel. Laut "Statistik" der Regierung sind wir auch "im besten Deutschland, das es jemals gab". Wenn du wirklich glaubst, dass die folgenden Generationen bei Mc Donalds, kaum mehr Bewegung, Elektrosmog und Giftzeugfressen 24h am Tag noch alle 100 Jahre alt werden, dann bist du noch dümmer als erwartet...
    Aha, jetzt kommst du bekloppter Schwafler sogar noch mit dem Elektrosmog an und meinst jetzt, in anderen Ländern, in denen die Lebenserwartung höher sei als in Deutschland, gäbe es keinen Elektrosmog?

Haben die keine Radio- und TV-Sender und kein WLAN?

Erzähl lieber wieder mal ein paar Schwänke von den Nazis in der Antarktis. Das ist dann wenigstens ein klitzekleines bisschen näher an der Realität....
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer