+ Auf Thema antworten
Seite 856 von 1031 ErsteErste ... 356 756 806 846 852 853 854 855 856 857 858 859 860 866 906 956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.551 bis 8.560 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    das juckt doch keine Sau mehr

10,3 Mio AfD Wähler zucken darüber noch nicht mal mehr die Schultern
    "Du Nazi !" ... mein Gott, das ist inzwischen dasselbe, als würde mir jemand "Guten Morgen" sagen

jetzt bekommen sogar FDP'ler und CDU'ler von der Antifa die eigenen Häuser bemalt und besprüht
    die werden sich auch noch dran gewöhnen
    Jetzt fahren sie die Ernte ein. Wer Wind sät, erntet Sturm, und wer Hass sät, erntet Gewalt. Gewalt erzeugt Gewalt; knüppelnde Bullen, messernde Asylanten, amokfahrende Syrer, vergewaltigende Neubürger, ... Das alles motiviert zu asymmetrischem. Da sind Kritzeleien an Denkmälern noch das harmloseste.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Papperlapapp

Ich weiß über ein breites Spektrum viel, viel mehr als du dir vorstellen kannst. Vielleicht komme ich gerade deswegen auf andere und zu anderen Gedanken? Möchtest du das wirklich so kategorisch ausschließen? Du wirst mich ja kennenlernen und persönlich erleben, wenn du möchtest. Danach kannste ja wieder loswettern. Bis dahin halt dich wenn möglich etwas zurück.

Achim Winter: Voll der selbstgerechte Blödmann.
    ich weiß lediglich bei manchen von den Uschi-Flachzangen vom Block, die du hier gerne "intellektuell" so hopps nimmst, schon nach 2 Sätzen, dass die garantiert noch nie selber in Kanada gewesen sein können.
    das ist meist schon im 2. Satz von Denen klar

und bei dir ist schon im 1. Satz klar, dass du garantiert noch nie den Kontrafunk gehört haben kannst, denn keine der von dir hingeschmierten Behauptungen stimmt auch nur im Ansatz

das ist alles, was ich hier wissen kann

weil es nämlich genau SO dasteht
    ich muss es also lediglich lesen

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jetzt fahren sie die Ernte ein. Wer Wind sät, erntet Sturm, und wer Hass sät, erntet Gewalt. Gewalt erzeugt Gewalt; knüppelnde Bullen, messernde Asylanten, amokfahrende Syrer, vergewaltigende Neubürger, ... Das alles motiviert zu asymmetrischem. Da sind Kritzeleien an Denkmälern noch das harmloseste.
    keine Ahung

wenn dich das zu Fackeln und Mistgabeln anstachelt, bitteschön

mich eher nicht

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    keine Ahung

wenn dich das zu Fackeln und Mistgabeln anstachelt, bitteschön

mich eher nicht
    Ich lasse das weit weg. Etwa 3000 Kilometer Luftlinie.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Dieser Knispel erkennt nicht, daß es reine Genuchtuung ist, wenn man sich freut, daß Verbrecher verlieren!
    ...er trollt hier halt so rum, er ist harmlos und nicht ernst zu nehmen
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es geht wohl nicht anders. Mit echtem marxistischem Altsprech von damals ausgedrückt: Das ewige Ziel der Maximierung des Kapitals ist dem Kapitalismus immanent, sozusagen sein Markenkern. Du bekommst das eine nicht ohne das andere.

Leider ist es der Menschheit nicht gelungen, mit Marx, Kant und Freud drei berühmte Koryphäen interdisziplinär zusammenzuschalten. Was für ein Ergebnis hätten wir schon früh erzielen können, wenn uns nicht die zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Nun muss ich das halt selbst machen. Heute also ist der Tag gekommen, den entscheidenden Begriff in die politische Diskussion einzuführen, die "MKF-Essenz" allen politischen und wirtschaftlichen Seins, nämlich, voilà, die GIER.

Die Gier setzt sich über jede Vernunft hinweg, zerstört die nobelsten Gedanken mit animalischem Instinkt. Die Panik, den Reichtum zu verlieren, befällt den Armen nicht, sein kleines, bescheidenes Glück. Die Gier ist die treibende Kraft des Kapitalismus. Das hat Marx noch gar nicht wirklich erKANT und deswegen auch keine FREUDvolle Strategie zur Bekämpfung entwickeln können.
    Doch; Eines setzt sich über die kapitalistische Gier hinweg: Die von einem gerechten Staat „behutsam und intelligent“ regulierte Soziale Marktwirtschaft! Was hab ich mich damals an der Uni mit den neoliberalen „Alice Weidels“ gefetzt. Doch ich gestehe: Es waren ausnahmslos nur Männer. Im Verbindungshaus der Fakultät meines Bruders…

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da gibts die Strategie der Kommission zur Beurteilung der Nichtanerkennung von Antragstellern von Kriegsdienstverweigerern. Die stellen solche Fangfragen und fangen im persönlichen Umfeld an. Lies dir die empfohlenen Antworten dazu. Perverses gibts immer.

Mich solltest du dazu nicht befragen.
    Mir ging es eher um den philosophischen, ethischen Aspekt und nicht darum zu erfahren, ob jemand in einer Extremsituation einen Menschen töten könnte. Ich weiß auch, wie ein Kriegsdienstverweigerer darauf zu antworten hätte…

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wieso kann man eine kriegerische Handlung ohne vorherige Kriegserklärung oder sonstige Ankündigung nicht als Überfall bezeichnen? Erzähl' mal...
    .. Lügenbaron @ amendment ... nun laß` doch mal endlich deine Lügen .. lern Geschichte , aber das kannst du ja nicht , dazu bist du ja zu blöd ...
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Doch; Eines setzt sich über die kapitalistische Gier hinweg: Die von einem gerechten Staat „behutsam und intelligent“ regulierte Soziale Marktwirtschaft! Was hab ich mich damals an der Uni mit den neoliberalen „Alice Weidels“ gefetzt. Doch ich gestehe: Es waren ausnahmslos nur Männer. Im Verbindungshaus der Fakultät meines Bruders…
    aber immer wieder bestätigt sich: all die Neoliberalen hatten doch recht
    schon immer

und schon nur eine Generation später startet eine neue linke Generation den nächsten linken Feldversuch (in diesem Falle, den des Wokismus, eine abgewandelte Form des Sozialismus), um genau so wieder zu scheitern damit !!

die roten Linken sind vor die Wand geknallt ... 1989
    die grünen Linken ebenso ... 2024

welches linke Hirngespinnst wird als nächstes kommen ?!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...er trollt hier halt so rum, er ist harmlos und nicht ernst zu nehmen
    Deshalb sitzt er seit Äonen auf meiner Schandbank!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer