DIE DEUTSCHE demokratische Republik war im damaligen Ostblock das erfolgreichste Land. Hätte dir Sowjetunion die Deutsche Demokratische Republik nicht quasi ausgeraubt und die brd nach der sogenannten "Vereinigung" nicht wie Heuschrecken über sie hergefallen,wäre Ostdeutschland den Westies wirtschaftlich auch ohne schlangenzüngige "Hilfe" niemals unterlegen.
Klingt komisch. Zumal Ostdeutschland den Soli selber mitfinanziert. Die Bürger Ostdeutschlands bezahlen alles mit.Die versprochenen blühenden Landschaften dauerten zwar etwas länger als geplant, aber heute sind sie da. Das haben wir euch alles finanziert und euch auch noch beigebracht, wie ihr damit umzugehen habt. Statt nun selbst mal anzupacken, ruft ihr nun wieder nach dem starken Mann oder wünscht euch die Russen als Freunde zurück. Man kann sich nur wundern.
Das einzige, was der Osten vom Westen erhält, sind islamische "Flüchtlinge" ohne Ende und die a6fgezwungene Idee des Wokismus und Ahnenverachtung.
Aber wir nehmen das nicht an, wie du siehst.
Der Geisterfahrer der Welt ist der Westdeutsche Stadtbürger.
Köln,Hamburg,Freiburg,Hannover,Bremen... geradezu abstrus.
Nein, behaltet Eure vergifteten "Geschenke"!
pS: Wir wollen wenigstens Frieden und Verbündete. Keinen Krieg und Ausgleich.
Ihr Westdeutschen gerade in den ganzen Ballungsgebieten wollt euch mit der halben Welt anlegen -USA,Russland,China- und werdet nicht mal ansatzweise mit dreckigen Jugendlichen Talahons fertig. Nicht mal ansatzweise.
Nicht mal gegen 15jährige Afghanen oder Araber könnt ihr euch durchsetzen.
Was für nen Mist willst du mir erzählen?
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.


Der Begriff der Heimat umfasst aber auch eine nicht genau definierbare Bindung zu seinem Volk, seiner Ethnie, deren Geschichte und Schicksale, wie auch eine Verpflichtung, die ungeschriebenen und seit Generationen für richtig empfundenen Verhaltensweisen zu bewahren und weiterzugeben.
Dies alles droht jetzt aber in diesem riesigen Mischmasch der globalen Wurzel- und Heimatlosigkeit unterzugehen. Umso wichtiger, dass wir uns wieder darauf besinnen und diese Verpflichtung auch an die Nachkommen weitergeben.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)