User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Diese Frage stelle ich mir bei dir jeden Morgen, wenn ich sehe, welchen hirnverbrannten Schwachsinn du nächtens wieder ins Forum gekübelt hast.
Oder neee, eigentlich nicht, denn ich bin sehr davon überzeugt, dass deine Macke nichts mit dem Konsum halluzinogener Stoffe zu tun hat, sondern eher mit einem neurologischen Defekt.
Dein gesamtes Forenleben kreist doch seit vielen Jahren ausschließlich um 5G, Impfen, HAARP, Chemtrails und ähnlichen Bullshit. Da muss doch wirklich ein psychischer Angstzustand die Ursache sein!
Hast du eigentlich mal einen Arzt der für solche Symptome zuständigen medizinischen Disziplin gefragt, ob es gegen diese bereits psychotische Obsession eine wirksame Therapie gibt?

Das Video zeigt Kondensstreifen von Flugzeuge, deren Routen sich in unterschiedlichen Höhen natürlich kreuzen.Die Biester sind natürlich zeitversetzt und in der Flughöhe separiert. Sie sinken je nach Luftdrucklage unterschiedlich schnell und oder lösen sich auf oder bleiben lange sichtbar.Schneeweißer Wasserdampf.Und weiter?
Nochmal ganz kurz für Dich:
Chemtrails sind totaler Unsinn, man kann es schon daran sehen, dass die Jünger dieser VT niemals reale Fakten an sich heranlassen, niemals Zeugen aus der Luftfahrtbranche benennen konnten, niemals die technische Machbarkeit erläutern konnten, niemals diskrete Konzentrationen (von was eigentlich) laborchemisch nachweisen konnten und niemals valide erklären konnten, was der ganze Unsinn soll.Abgesehen von den naturwissenschaftlichen Erklärungen davor.Auch für die B17 CONTRAILS über Deutschland während des 2 WK.(Frühe Chemtrails mit Antinazigift vermutlich).
Aber klar: 100sende zivile und militärische Jets besprühen unentwegs die Erde, um Geadankenkontrolle durch Baiumsulfat auszuüben.Scheisse, Leute, recht weit sind die aber aber noch nicht gekommen.Hahahaha.Putzig das.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Unsinn- der Beitrag ist uralt und zeigt Überlegungen die Erde mit Schwefel in dem Flugzeugsprit zu kühlen.Eine völlig irrsinnige idee, die rein theoretisch blieb.So sieht es aus:AvGas (Flugbenzin für Kolbenmotoren) enthält normalerweise sehr geringe Schwefelmengen, da es sich um ein hochraffiniertes Benzin handelt.
Jet Fuel (Kerosin für Turbinenmotoren, z. B. Jet A-1) enthält mehr Schwefel, jedoch sind die Schwefelgrenzwerte reguliert. In der Regel liegt der Schwefelgehalt bei maximal 0,3 % (3.000 ppm), aber viele moderne Varianten haben deutlich niedrigere Werte, oft unter 0,05 % (500 ppm), um die Umweltbelastung zu reduzieren.
Also totaler Quatsch, denn wo gibts heute bitte noch den sog. sauren Regen, der zum Waldsterben führte- zumindest partiell.Vor 1990 durch Ostindustrien? Quark also.Ansonsten meine Fragen.Bitte eine einzige valide beantworten.Ich lasse mich jederzeit überzeugen.