Zitat von Politikqualle . .. Lügenbaron @ amendment .. du sollst nicht lügen .. Russland hat die Ukraine nicht überfallen .. nein, Polen hat Russland überfallen, das kennt man ja, und zum Dank ist die Ukraine in sich selbst einmarschiert.
Zitat von Nathan Du bist ein so unfassbarer Drecksack - ne, danke, nein. Ich will nicht, aber ich muss Was haste denn nun schon wieder moralisch zu verabscheuen?
Zitat von Nathan nein, Polen hat Russland überfallen, das kennt man ja, und zum Dank ist die Ukraine in sich selbst einmarschiert. . .. lern doch mal erst Geschichte du Dummkopf ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Zitat von BrüggeGent Margot Honecker soll es auch ziemlich wild getrieben haben...aber am FKK-Strand ist sie nie gesehen worden. Mit Stöckelschuhen ist nicht gut Laufen übern Ostseestrand...
Zitat von BrüggeGent Margot Honecker soll es auch ziemlich wild getrieben haben...aber am FKK-Strand ist sie nie gesehen worden. Ja sogar mit Wolf Biermann !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Zitat von amendment Entschuldigung angenommen. Ich hab mich bloß ein wenige gewundert, weil wir beide im Grunde doch ganz gut miteinander auskommen...
FUCK THE WOKE Η ΠΟΛΗ ΤΗΣ ΣΙΩΠΗΣ - ΠΑΟΚ (27/1/2026) Ich wünsche Euch einen guten Paradies meine Brüder
Zitat von Politikqualle . .. lern doch mal erst Geschichte du Dummkopf .. hab noch mal genoodelt. Polen hat Deutschland überfallen, das wars, sorry, mein Fehler. Die USA haben die Ukraine überfallen. Russland sendet Waffen zum Schutz und macht alles platt, damit die Cowboys nix zum Spielen haben.
Zitat von Nathan Mit Stöckelschuhen ist nicht gut Laufen übern Ostseestrand... Es gibt sogar ein Foto mit Angela Merkel am FKK ...
Zitat von Anhalter Ja sogar mit Wolf Biermann ! WAS? Never ever
Zitat von anhalter es gibt sogar ein foto mit angela merkel am fkk ...:d zeige das nicht! Tu das nicht!