das war sie mal. Das sowas ein grosser Fehler war, ist gut bekannt. Deshalb war sie zur Donald Trump Amtseinführung nach Washington eingeladen, aber nicht die Wurstelbande der Alt Parteien Vertreter von Brüssel, Berlin.
eine angebliche Merz, SPD Regierung ist der totale Schrott: Nichts hat sich geändert, in diesem Neoliberalen Kriegs, Bestechungs Lobbyisten und Betrügern. zum Glück sind die identisch dumm, wie die anderen Alt Parteien und Posten Jäger
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und mich amüsiert dein Scheitern beim krampfhaften Versuch eine Schublade zu finden.
Ich habe keinen Bedarf in einer Partei zu sein, einer Ideologie oder Gruppenzwang zu folgen oder mich vor irgendein Karren spannen zu lassen. Versuch es mal mit Nonkonformist oder Individualist, wegen meiner auch Autonomist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich glaube, das ist anders gemeint.
Das ist ein fast schon offenes Bekenntnis zum Führerstaat. Für die Freunde der Diktatur gibt es natürlich kein Parlament und kein links/rechts. Wer damit nichts am Hut hat demonstriert nicht notwendig politische Neutralität. Im vorliegenden Fall demonstriert es politischen Extremismus. Deine gedankliche Einstufung dieses Nutzers ist also goldrichtig und seine Aussage kein Widerspruch sondern ein guter Beleg. :-)Ich hab mit Parteien nichts am Hut Noch weniger mit links/rechts. Solltest du eigentlich wissen.
Er ist wieder da!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)