+ Auf Thema antworten
Seite 823 von 1031 ErsteErste ... 323 723 773 813 819 820 821 822 823 824 825 826 827 833 873 923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.221 bis 8.230 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    all diese 6 Strategien, um auf Fragen nicht antworten zu müssen, spielst du hier ständig rauf und runter...
    Großartig. Fast alles richtig. Nur ein Punkt ist falsch: Ich lächle nie.

Vielen Dank, dass wenigstens du mich nicht mehr mit Fragen belästigst.
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Großartig. Fast alles richtig. Nur ein Punkt ist falsch: Ich lächle nie.

Vielen Dank, dass wenigstens du mich nicht mehr mit Fragen belästigst.
    Warum?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Weidel ist ja ganz im Gegensatz zu mir eine Anhängerin der neoliberalistischen Wirtschaftstheorie. Das kann man so ziemlich an allen Äußerungen festmachen, wie sie sich eine Wirtschaftspolitik Deutschlands vorstellt. Einbeziehung einer sozialen Komponente? Fehlanzeige! Der Markt wird alles von ganz alleine regeln... Das glaubt sie tatsächlich. Obwohl es diesbezüglich keine einzige verifizierbare Umsetzung in der Realität gibt. Alles nur Theorie...
    Ja, das entspricht auch meiner Einschätzung. Sie ist damit nicht allein. Praktisch die ganze europäische Rechte fährt diesen Kurs und fühlt sich nun durch Donald Musk auch noch dazu ermuntert.
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nicht, was man selber schreibt, sondern dass man mitbekommt, was der Amdere schreibt. Wenn jeder auf den anderen aufpasst, dann ist auch auf alle aufgepasst. = Das Big Brother-Konzept analog gelebt.
    Hört sich gut an.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Weidel ist ja ganz im Gegensatz zu mir eine Anhängerin der neoliberalistischen Wirtschaftstheorie. ...................
    das war sie mal. Das sowas ein grosser Fehler war, ist gut bekannt. Deshalb war sie zur Donald Trump Amtseinführung nach Washington eingeladen, aber nicht die Wurstelbande der Alt Parteien Vertreter von Brüssel, Berlin.

eine angebliche Merz, SPD Regierung ist der totale Schrott: Nichts hat sich geändert, in diesem Neoliberalen Kriegs, Bestechungs Lobbyisten und Betrügern. zum Glück sind die identisch dumm, wie die anderen Alt Parteien und Posten Jäger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich finde es amüsant, wie du hier krampfhaft den Hüter der politischen Neutralität zu mimen versuchst. Ein jeder weiß, welchem politischen Lager du zuzuordnen bist…
    Und mich amüsiert dein Scheitern beim krampfhaften Versuch eine Schublade zu finden.
    Ich habe keinen Bedarf in einer Partei zu sein, einer Ideologie oder Gruppenzwang zu folgen oder mich vor irgendein Karren spannen zu lassen. Versuch es mal mit Nonkonformist oder Individualist, wegen meiner auch Autonomist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Muß in der Zeit vor dem Anschluß der DDR gewesen sein !
    Weit vor dieser Zeit! Und es heißt Wiedervereinigung und nicht Anschluss! Nochmal meine Frage: Du bist demnach kein Deutscher?

Ich finde es amüsant, wie du hier krampfhaft den Hüter der politischen Neutralität zu mimen versuchst. Ein jeder weiß, welchem politischen Lager du zuzuordnen bist…
    Ich glaube, das ist anders gemeint.

Ich hab mit Parteien nichts am Hut Noch weniger mit links/rechts. Solltest du eigentlich wissen.
    Das ist ein fast schon offenes Bekenntnis zum Führerstaat. Für die Freunde der Diktatur gibt es natürlich kein Parlament und kein links/rechts. Wer damit nichts am Hut hat demonstriert nicht notwendig politische Neutralität. Im vorliegenden Fall demonstriert es politischen Extremismus. Deine gedankliche Einstufung dieses Nutzers ist also goldrichtig und seine Aussage kein Widerspruch sondern ein guter Beleg. :-)
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Das ist keine Ansichtssache, sondern Fakt, mein Gutster!

Deine Prozentente,Zugewinne, Brandmauern...usw kannst du für dich behalten, die braucht niemand.

Es geht um Deutschlands Zukunft und die Welt schaut zu wie sich die Deutschen selber zerstörren!
    Die Welt beglückwünscht uns zum Wahlergebnis; das hättest du jetzt nicht gedacht, was? Durftest du eigentlich wählen, weil du beide Staatsbürgerschaften hast oder bist du einzig Grieche?

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist anders gemeint.

Das ist ein fast schon offenes Bekenntnis zum Führerstaat. Für die Freunde der Diktatur gibt es natürlich kein Parlament und kein links/rechts. Wer damit nichts am Hut hat demonstriert nicht notwendig politische Neutralität. Im vorliegenden Fall demonstriert es politischen Extremismus. Deine gedankliche Einstufung dieses Nutzers ist also goldrichtig und seine Aussage kein Widerspruch sondern ein guter Beleg. :-)
    Ah, danke. An diese Auslegung habe ich tatsächlich nicht gedacht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer