Egal wann es kommt. Ob Jan. 2026 oder Dez. 2028 ist völlig egal
.... ich bin Libertär. Es kann jeder machen was er will, so lange er mir nicht auf den Senkel gehtIch kann mir meinen Steuersatz locker leisten, und die Gewinne sind weitaus besser als die Rendite von Gold.
Mich interessiert nicht, was du unter "Vermögenserhalt" verstehst.
Ich hab Spaß an Recherche und ernten der Früchte.
Insofern ist es eine Beschäftigung mit DIngen, die mir Spaß machen.
Ausserdem muss ich auch nicht aufs Geld schielen, könnte gar nicht das ganze Geld verprassen.
....das siehste n.m.M zu locker. Wenn das knallt - F. ist kein Knallfrosch wie Griechenland, sondern die Atombombe - dann wirst du keine keine Mieteinnahmen mehr haben. Da empfehle ich dir einen inselfähigen InverterNa und?
Too big to fail.
Wenns ein Problem gäbe, könnte ich immer noch locker von den Mieteinnahmen der Hallen nebst Stromverkauf leben.
..... das hab ich nie behauptet mit dem Notar. Dem ist es ohnehin verboten. Das Gold würde ich auch nicht im Inland lagernDas wäre der erste anonyme Notar.
Es steht dir frei, Gold zu horten und zu glauben, dass dir das in Krisenzeiten wirklich helfen könnte. Der mit der größeren Knarre hat dann recht und dein Gold.
..... die Frage ist wie meine sauer verdienten Steuergelder ausgegeben werden. Die nächste Frage ist wann sie an dr Substanz gehen. Da ist bei mir Schluß mit lustigAch du liebe Zeit, du fühlst dich verfolgt.
Das erklärt einiges.
Musst wohl darben, wenn du Steuern zahlen musst.