Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
@Esreicht! : Schöner Signaturtext!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
DAS beweist ganz andere Dinge, aber EINES davon ist: Wer nichts weiß, muss alles glauben!
Und früher mal, ganz weit früher, fand ich junge Frauen toll. Heute finde ich die deutschen Ausgaben davon meistens nur zum Brechen! Wenn man in andere Länder reist wie z.B. nach Polen, nach Israel oder Spanien sind sie nicht nur 10x besser aussehend sondern auch hellwach im Kopf und nicht mit stinkendem rot-grünen Feminismus im Kopf. Als junger Mann heutzutage würde ich nicht einen Tag in Deutschland suchen. Die Prinzesschen können sich mit den von ihnen so geliebten Kanacken zusammentun und mal richtig Dresche beziehen und sich da amüsieren. Nur zu.
Schön, dass man seine "Vorurteile" so knallhart bestätigt bekommt. Einsame Klasse.
Wenn ihnen jemand flüstert, dass bei es bei Erich, dem Eunuchen, keine Smartphones gab und Flüchtlinge an der Grenze erschossen wurde, sackt das morgen wieder auf 1% zusammen...
Die Weidel ist ja ganz im Gegensatz zu mir eine Anhängerin der neoliberalistischen Wirtschaftstheorie. Das kann man so ziemlich an allen Äußerungen festmachen, wie sie sich eine Wirtschaftspolitik Deutschlands vorstellt. Einbeziehung einer sozialen Komponente? Fehlanzeige! Der Markt wird alles von ganz alleine regeln... Das glaubt sie tatsächlich. Obwohl es diesbezüglich keine einzige verifizierbare Umsetzung in der Realität gibt. Alles nur Theorie...
Eine ganz grosse Eigenschaft von dir ist, die Beiträge anderer Nutzer nicht zu lesen. Oder gar zu verstehen. Noch während du liest, hast du schon den Fokus auf einer Antwort, die dich in den Vordergrund rücken möchte, aber nichts zum Inhalt beinhalten wird. Ich wage also zu bezweifeln, dass ausgerechnet du den Nutzer Flaschengeist politisch einordnen kannst.
Davon abgesehen, das die Zugehörigkeit zu einem politischen Lager eigentlich nicht relevant für die Wahrheit ist.