+ Auf Thema antworten
Seite 818 von 1031 ErsteErste ... 318 718 768 808 814 815 816 817 818 819 820 821 822 828 868 918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.171 bis 8.180 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es ist Unsinn alle Windräder niederreißen zu wollen ...
    Irgendwann landen sie auf dem Sondermüll, weil nicht recycelbar, d.h. die Entsorgungsfrage ist nachweislich auch noch nicht gelöst usw.usw.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

@Esreicht! : Schöner Signaturtext!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das Dummgequatsche vom Maaßen bezüglich "Premiumpartner" CDU hat dieses hoffnungsvolle Projekt Werteunion sofort ins politische Nirvana gebeamt.
    Er wäre wohl auch ohne das nicht weiter als die Wagenknecht-Partei gekommen.
    Bis auf ein paar Leute in den alternativen Medien kannte und interessierte sich niemand für die WerteUnion.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese Statistik beweist ganz eindeutig, das "Kein Sex mit Nazis" eine heftige Kampagne ist, die wir Glatzen absolut unterschätzt haben.
    DAS beweist ganz andere Dinge, aber EINES davon ist: Wer nichts weiß, muss alles glauben!

Und früher mal, ganz weit früher, fand ich junge Frauen toll. Heute finde ich die deutschen Ausgaben davon meistens nur zum Brechen! Wenn man in andere Länder reist wie z.B. nach Polen, nach Israel oder Spanien sind sie nicht nur 10x besser aussehend sondern auch hellwach im Kopf und nicht mit stinkendem rot-grünen Feminismus im Kopf. Als junger Mann heutzutage würde ich nicht einen Tag in Deutschland suchen. Die Prinzesschen können sich mit den von ihnen so geliebten Kanacken zusammentun und mal richtig Dresche beziehen und sich da amüsieren. Nur zu.

Schön, dass man seine "Vorurteile" so knallhart bestätigt bekommt. Einsame Klasse.

Wenn ihnen jemand flüstert, dass bei es bei Erich, dem Eunuchen, keine Smartphones gab und Flüchtlinge an der Grenze erschossen wurde, sackt das morgen wieder auf 1% zusammen...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Irgendwann landen sie auf dem Sondermüll, weil nicht recycelbar, d.h. die Entsorgungsfrage ist nachweislich auch noch nicht gelöst usw.usw.

kd
    Auch dafür könnte man vielleicht Verfahren entwickeln ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es ist Unsinn alle Windräder niederreißen zu wollen ...
    Sagst DU,
    Weidel hat was anderes gesagt und damit bei der Wahl einen riesigen Erfolg verbucht!
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Sagst DU,
    Weidel hat was anderes gesagt und damit bei der Wahl einen riesigen Erfolg verbucht!
    Nein das hat Alice Weidel gesagt, hab das selbst wahrgenommen hier ...

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Interessant, dass man aktuell davon spricht, vom K. abgekommen zu sein und wieder der Theorie zu frönen, nur eine libertäre Markwirtschaft könne Erfolg haben. Man sieht den "Erfolg" sehr deutlich an der immer weiter klaffenden Schere der Wohlstandsverteilung...
    Die Weidel ist ja ganz im Gegensatz zu mir eine Anhängerin der neoliberalistischen Wirtschaftstheorie. Das kann man so ziemlich an allen Äußerungen festmachen, wie sie sich eine Wirtschaftspolitik Deutschlands vorstellt. Einbeziehung einer sozialen Komponente? Fehlanzeige! Der Markt wird alles von ganz alleine regeln... Das glaubt sie tatsächlich. Obwohl es diesbezüglich keine einzige verifizierbare Umsetzung in der Realität gibt. Alles nur Theorie...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es amüsant, wie du hier krampfhaft den Hüter der politischen Neutralität zu mimen versuchst. Ein jeder weiß, welchem politischen Lager du zuzuordnen bist…
    Eine ganz grosse Eigenschaft von dir ist, die Beiträge anderer Nutzer nicht zu lesen. Oder gar zu verstehen. Noch während du liest, hast du schon den Fokus auf einer Antwort, die dich in den Vordergrund rücken möchte, aber nichts zum Inhalt beinhalten wird. Ich wage also zu bezweifeln, dass ausgerechnet du den Nutzer Flaschengeist politisch einordnen kannst.

Davon abgesehen, das die Zugehörigkeit zu einem politischen Lager eigentlich nicht relevant für die Wahrheit ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS beweist ganz andere Dinge, aber EINES davon ist: Wer nichts weiß, muss alles glauben!

Und früher mal, ganz weit früher, fand ich junge Frauen toll. Heute finde ich die deutschen Ausgaben davon meistens nur zum Brechen! Wenn man in andere Länder reist wie z.B. nach Polen, nach Israel oder Spanien sind sie nicht nur 10x besser aussehend sondern auch hellwach im Kopf und nicht mit stinkendem rot-grünen Feminismus im Kopf. Als junger Mann heutzutage würde ich nicht einen Tag in Deutschland suchen. Die Prinzesschen können sich mit den von ihnen so geliebten Kanacken zusammentun und mal richtig Dresche beziehen und sich da amüsieren. Nur zu.

Schön, dass man seine "Vorurteile" so knallhart bestätigt bekommt. Einsame Klasse.

Wenn ihnen jemand flüstert, dass bei es bei Erich, dem Eunuchen, keine Smartphones gab und Flüchtlinge an der Grenze erschossen wurde, sackt das morgen wieder auf 1% zusammen...
    Dein Beitrag bestätigt meinen und die Statistik auf die er sich bezog absolut.

DU findest in der BRD nichts mehr zum ficken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer