AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

ok, findet bei mir nicht statt, denn der politische ÖRR ist bei mir, bis auf ganz wenige ausgewählte Sendungen, die ich dann Tage später vielleicht mal nachhöre, komplett verbannt
aber so oft kann der Bauman da ja gar nicht gewesen sein, du sprachst ja von, so habe ich es zumindest verstanden, "gleich mehreren Talkshowauftritten"
denn trotz fast inzwischen 25% der Bundestagssitzen, kommt die jetzt wohl wieder größte Oppositionspartei im ÖRR so gut wie nicht vor
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktuell nichts besonderes. Immer die alte Geschichte. Gerade von ihm müssten klare Kanten gezogen werden, nicht nur mauliges Gequatsche. Forderungen mit Ideen und dem Aufzeigen des Weges. Blicke in die Zukunft mit einer Wegbeschreibung, nicht nur Blicke nach hinten mit diffusen Schuldzuweisungen. Nach vorne! Die AfD war dem eigentlichen Erfolg noch nie so nah. Jetzt muss man zeigen, dass man nicht der Köter ist, der in die Wade beißt, sondern die Wade, die den richtigen Weg geht und sich nicht um die Kläffer schert. Ich möchte ENDLICH einen der Rechtsextremen in der AfD sehen, der einerseits das Rückgrat von Lykurg hat, andererseits aber auch das nötige Gespür, was man verkaufen kann und was (noch) nicht. Verstehst, der Baumann hat kein Format, hat nicht den Scharfsinn von Höcke, und Höcke ist als Lehrer nicht der gute Vertriebler, der er sein sollte. Das sind beide keine geeigneten Wingmen für Weidel. Vom Plüschbärchen Chrupalla ganz zu schweigen. Um Mal im Bild zu bleiben - für das Amt bräuchte man jemand mit Piloten- und Waffenschein und weißte wer mir sofort dazu einfällt? Oh gott, das wird wieder was... scheißegal, Kloppi, so einer wäre der richtige. Den Finger am Trigger, mit heißem Herz aber kaltem Blut, wie man so sagt. Nicht diese lahmarschigen Weicheier, die sogar neben einer Frau völlig verloren wirken. So. Nu aber... ich muss ja eh gleich wieder weg...![]()
Geändert von Achilleas (26.02.2025 um 14:58 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!