AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
n-tv: >> ... Haben wir mit Meinungsfreiheit wirklich ein Problem?Es sieht ziemlich danach aus: In den letzten Jahren standen, wann immer es um dieses Thema geht, "Hass und Hetze" und "Desinformation" im Zentrum. Jede Studie, die kundgab, Menschen in Deutschland trauten sich nicht mehr zu sagen, was sie denken, führte zu amüsiertem Achselzucken. ... <<
Na klar hat "man" in Deutschland ein Popelem mit Meinungsfreiheit.
Man darf ja nicht mal mehr sagen, dass "man" nichts sagen mehr sagen darf - sonst kommt die Gesinnujngspolizei in den frühen Morgenstundten, verhaftet den Freigeist, der gesagt hat, dass man nichts mehr sagen darf, und nimmt alle Computer u.ä. weg.
Und selbst wer seine Meinung sagt, dass die Erde ein Scheibe ist und völlig hohl, zu dem kommen irgendwelche "Facktenschäker" und behaupten etwas Anderes.
Nicht mal ein paar schöne "KI-gemachte" Fakes werden zugelassen.
- sah doch lustig aus Musk mit dem Gruß der Römer "ave Caesar" - gut gemachter Fake ! - in den USA ist sowas normal,
doch dort wo der "communist-gay" regiert hat, regt "man" sich jetzt auf, ihn wie gewohnt zu grüßen.
Da braucht man nur mal den Leuten von Trump zuzuhören, wie die Deutschland durchschaut haben.
Ganz schlimm ist doch, dass sich niemand mehr traut über die furchtbaren Kriege in Afrika zu reden.
Wenn ich jetzt über Sudan, Kongo, Somalia schreiben würde, dann würden "sie" (von der Gesinnungspolizei) sicher morgen ganz früh die Haustür eintreten
- nur deshalb schreibe ich so Gefährliches grundsätzlich nicht erst!
Noch schlimmer wäre es sicher bezüglich der Nicht-Kriege der Philister und der Kleinrussen
Einzig der alte Gauland kann sich noch trauen, als Schecker zu behaupten, Hitler sei nicht "Kommunist" gewesen.
Dabei weiß doch jeder "Kommunisten sind Nazis" und "Nazis sind Kommunisten" !
- (nur kaum jemand traut sich noch das zu sagen)
Geändert von Agenoras (26.02.2025 um 14:32 Uhr)
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
komisch
gerade den Baumann empfinde ich im Gegensatz zur etwas dauerverbittert und dauergekränkt wirkenden Alice Weidel so erfrischend unempört und tiefenentspannt
ich gebe zu, schon lange nix mehr vom Baumann gesehen oder gehört zu haben, nur eine Antwort auf eine Frage eines Journalisten, was er denn machen wolle, wenn die AfD mit fast 25% der Sitze im Bundestag erneut keinen Vizepräsidenten bekäme, sagte er relativ nüchtern: "dann sollen sie das halt machen, je undemokratischer sie (gemeint die anderen Parteien) sich verhalten, desto mehr Stimmen werden wir erneut zulegen"
fand ich eine sehr erwachsene und ruhige Replik von ihm
ohne Kränkung, ohne Empörung, ohne Verbitterung im Ton
hast du mal ein Beispiel eines empörten Baumanns?
und keine Bundestagsrede bitte, das ist doch eh nur rhetorisches Schauspiel da am Pult ... von Allen!! ... Büddenreden, selbst dann, wenn gar kein Fasching ist

Er ist wieder da!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Er ist wieder da!