Viel Spass Herr Merz
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eben nicht.
Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen.
Diese Analyse beziehe ich auf Dich, was ja deutlich macht, dass ich dich nicht für einen Juden halte sondern für einen dem der Jud näher ist als der Deutsche. Verstehe das bitte nicht als Kritik.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Leute, kann es sein daß ihr vom Thema abschweift?
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Herr Flaschengeist...Du müsstest mich doch auch schon langsam kennen...ich liebe Sarkasmus...Ironie...Spott...Zynismus ...als Stilmittel in diesem interessanten Forum...diese Varianten bringen "Pfeffer" in die Diskussion...ansonsten verbleibe ich der CSUler aus dem Landkreis München...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...