User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich kann da auch wirklich nur noch mit dem Kopf schuetteln.
Mich hat die Aussage von Merz am Sonntag schon schockiert ( Abspaltung der BRD von den USA ). Irgendwie unheimlich.
Ich fuehle mich da ans 3. Reich erinnert, wo sich das Land ja auch gleichzeitig mit Russland und den USA angelegt hatte.
Ich vertrete halt die Position der Verstaendigung Deutschlands mit Russland und den USA. Das ist auch die Position der israelischen Regierung, also der Ausgleich zwischen den USA und Russland bzw., dass Israel zu beiden Laendern gute Beziehungen unterhaelt.
Ich bin strikt gegen einen Bruch Deutschlands mit den USA und in dieser Hinsicht sogar Transatlantikerin.
Mir macht der antiamerikanische Kurs von Merz schon Angst.
Dass Soeder und Dobrinth das zulassen wollen, wundert mich ? Beim Soeder hatte ich eher den Eindruck, dass er den Konsens mit Donald suchen und es nicht gleich auf einen totalen Bruch mit den USA ankommen lassen moechte.
Wohin soll das am Ende noch fuehren ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja.
Mit der Verkündung des Verteidigungsfalles geht die Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte auf den Bundeskanzler über.
*Das hat der größenwahnsinnige Merz versprochen, es ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Taurus (lateinisch für „Stier“)
Im Märzen der "Friedrich" die Stiere einspannt,
Es geht gegen Russland, das feindliche Land!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schau mal, mit dem Recht es ist so eine Sache. Oft hat man Recht, kann es aber aus verschiedenen Gründen nicht durchsetzen. Daher verhandelt man bis man schwarz wird. Oder so ähnlich.
Die Ukrainer hätten den Deal im März 2022 annehmen sollen in Istanbul. Wäre kaum ein Verlust gewesen! Oft im Leben muss man eben leider anerkennen, dass der Gegner letztlich mehr Möglichkeiten hat. Der Vertrag war fair.
Aber Selenskij wollte auf einmal alles. Das geht halt meistens nicht. Er ist halt ein minderbegabter Schau- und kein Pokerspieler.
Die wollen halt gerne alle Juden und Zionisten ueber einen Kamm scheren.
Das Problem ist da aber auch der Zentralrat, weil der in der BRD schon seit Jahren einseitig das Bild vermittelt, dass alle Juden antideutsch und fuer die illegale Massenmigration bzw. fuer die linkswoke cancel culture seien.
Wenn man Schuster, Friedmann und Kramer so zuhoert, kann man schon diesen Eindruck gewinnen.
Es gibt aber auch rechtskonservative und patriotische prodeutsche Juden. Kann man sich kaum vorstellen, die gibt es aber wirklich hier. Da sind sogar welche drunter, die seit 2013 die AfD unterstuetzen und diese waehlen. Kaum zu glauben, aber das ist wirklich so.
Das Problem ist, dass meine Fraktion kaum Gehoer im deutschen Mainstream findet und ich dann aufs HPF zurueckgreifen muss, weil ich woanders wegzensiert werde.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.