+ Auf Thema antworten
Seite 798 von 1031 ErsteErste ... 298 698 748 788 794 795 796 797 798 799 800 801 802 808 848 898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.971 bis 7.980 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die haben schon jede Menge Cortison in mich reingeschüttet , letztes Jahr im Krankenhaus erst als Infusion und dann zuhause noch als Tabletten !

Der " Erfolg " , ich sah aus wie ein aufgeblasenes " Michelinmännchen " !

Gebracht hat es null Komma nichts !
    UPS! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Für mich ist Cortison so was , wie ein Wundermittel.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meine Hausärztin weiß nicht mehr weiter , jeder Veruch bei einem Facharzt einen Termin zu bekommen sind fehlgeschlagen , also , wieder Krankenhaus , diesmal aber in Stade und nicht in Bremervörde !
    Du hast bei keinem Hautarzt eine Termin bekommen? Das ist ja sehr komisch. Vielleicht solltest Du es mal in Hamburg versuchen. Von Stade sind es ja nur knapp eine Stunde Autofahrt.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Am Morgen nach der Wahl veröffentlichte die CDU auf ihrem X-Account eine Nachricht, die für sie offensichtlich als erste Botschaft prädestiniert war, die nach einem Wahlsieg das Volk erreichen sollte: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht einfach nur schlechter Stil. Das ist eine eklatante Missachtung der Interessen des Landes, dem die Partei zu dienen hat, nämlich: Deutschland – und nicht der Ukraine.

Nach drei Jahren Krieg in der Ukraine will längst jeder vernünftige Mensch nur noch eines: Frieden! So schnell es überhaupt nur geht. Längst haben hunderttausende Soldaten auf beiden Seiten den Tod auf dem Schlachtfeld gefunden. Jeden Tag geht das Gemetzel weiter. Gerade richtete US-Präsident Donald Trump bei einem Treffen mit dem französischen Staatschef Emmanuel Macron Worte an die versammelten Pressevertreter und [Links nur für registrierte Nutzer]:

„Sehen Sie, Leben kann man nie wieder gut machen, das ist das Einzige, was man nicht kann. Man kann das Geld wiedergutmachen, aber man kann die Leben nicht wiedergutmachen.“

Was auch immer unter Trump noch an Positivem oder Negativem kommen mag: Mit diesen Worten hat er recht.

Merz sagte im Oktober 2024: „Wenn Putin das nicht akzeptiert, dann muss der nächste Schritt erfolgen. Und ihm gesagt werden: Wenn er nicht innerhalb von 24 Stunden aufhört die Zivilbevölkerung in der Ukraine zu bombardieren, dann müssen aus der Bundesrepublik Deutschland auch Taurus Marschflugkörper geliefert werden.“

Aktuell auf das Ultimatum angesprochen, sagt Merz, es handele sich um ein [Links nur für registrierte Nutzer].

Missverständlich? Wenn irgendwann auch der CDU einleuchtet, dass Kriege nicht gewonnen werden können, wird sie dann auch von einem „Missverständnis“ sprechen?

Es gilt sich vor Augen zu halten: Die CDU ist laut Wahlergebnissen die stärkste Partei im Land. Aller Voraussicht nach wird Friedrich Merz Kanzler der Bundesrepublik werden. In seinen Händen und der Regierungskoalition wird das Wohl des Landes liegen. Ein Land mit über 80 Millionen Bürgern zu führen, heißt: Verantwortung zu haben. Wer aber solch einen Bellizismus veröffentlicht, der zeigt: Mit Verantwortung kann er nicht umgehen.

Dieser Tweet, einen Tag nach der Wahl veröffentlicht, dokumentiert aber noch mehr. Für eine Partei, die die Wahl gewonnen hat, hat es ein Interesse zu geben: Und dieses Interesse kann und darf nur auf das eigene Land gerichtet sein. Es wäre ein Gebot des politischen Anstandes und des Respekts vor allen Bürgern im Land, dass sich die ersten politischen Äußerungen auf die Missstände in Deutschland konzentrieren.

Und überhaupt: Diese Milliarden, die Deutschland in einem [Links nur für registrierte Nutzer] pumpt, sind nicht im Interessen der Bürger. Das wirft die Frage auf: Wem will Merz dienen? Wem will die CDU dienen? Deutschland? Der Ukraine? Oder …?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Falls es noch Zweifel an der Echsenmensch Theorie gibt...sind sie hiermit ausgeräumt. Anders kann ich die Personalie Merz nicht erklären.

Heute leugnet er, Putin ein 24 Stunden-Ultimatum gestellt zu haben. Der lügt dermaßen unverblümt und in aller Öffentlichkeit, dass es ihm offensichtlich völlig egal ist, weil er weiß dass sich der Michel nicht dafür interessiert. Ein Lügner als Kanzler, warum nicht.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Bundestagswahl: Gigantischer Wahlbetrug aufgeflogen! Ennepe-Ruhrkreis, Höxter, Gütersloh, Warendorf, Wuppertal, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Mettmann und mehrere Dutzend weiterer Städte und Wahlkreise! Dieser TikTok-Nutzer beweist exemplarisch für das BSW, dass tausende Stimmen im Wahllokal zwar richtig ausgezählt und weitergemeldet, vom zuständigen Landeswahlleiter aber dann vorsätzlich auf andere irrelevante Parteien verteilt und die falschen Ergebnisse dann als richtig an den Bundeswahlleiter gemeldet wurden. [...]
    Die barmherzigen Demokratieretter wollen euch doch nur beschützen, mit dem warmen Mantel der volldemokratischen Parteien - ihr braucht das so.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, soll ich dir ständig die Welt erklären, du Vogel? Lies die Gebote des Judentums gefälligst selbst! So was nennt man auch Allgemeinwissen.
    Ne, das nennt man nicht "Allgemeinwissen", das nennt man "Rechtsextreme Rassenideologie". Die sogenannte "Allgemeinheit" hat jedenfalls nichts mit rassischer Ideologie am Hut.

Um dich zu überraschen: Dass du dieser deutlichen ideologischen Minderheit angehörst bedeutet NICHT automatisch, du wärst im Unrecht. Masse allein ist kein Qualitätsmerkmal. Da sind wir uns sicher einig. Es bedarf einiger weiterer, schwergewichtiger Argumente, um dich ins Unrecht zu setzen. Ich hätte da das komplexe jüdische Selbstverständnis in praktisch allen Sprachen der Welt anzubieten, das die berühmten Begriffe "Religion", "Ethnie" und, bei den Juden immens wichtig, "Universelle Werte" enthält. Nix mit Rasse, nix mit Blutsgemeinschaft und ähnlichem Unsinn. Und du?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die barmherzigen Demokratieretter wollen euch doch nur beschützen, mit dem warmen Mantel der volldemokratischen Parteien - ihr braucht das so.
    Komisch, wenn die Leute diese "Demokratie" irgendwann weghaben wollen...

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ne, das nennt man nicht "Allgemeinwissen", das nennt man "Rechtsextreme Rassenideologie". Die sogenannte "Allgemeinheit" hat jedenfalls nichts mit rassischer Ideologie am Hut.
    Das ist in diesem Punkt schlichtweg Allgemeinwissen. Lass es doch einfach, wenn du keine Ahnung hast
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich befinde mich zur Zeit in einer sehr angenehmen, auswegreichen Genießersituation. Warum sollte ich? Du bist du hier die unheilbar Kranke, oder nicht? Für dich wäre das rein aus logischer Erwägung die bessere Idee.
    Das kann ich auch über mich sagen. Ich habe bereits vor vielen Jahren sämtliche "Weichen" gestellt, damit ich (und meine Liebsten) einen unbeschwerten Lebensabend verbringen können. Presseversorgungswerk, Riester, Betriebsrente, Aktienfonds. Dazu noch als "Boni" die Erbschaften...

Wenn ich heute einen Selbstständigen jammern höre, weil er vor 30 Jahren "vergaß", fürs Alter vorzusorgen, dann hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    wer sind denn die Volldemokraten???
    Beitrag 133, "Volldemokraten":
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon gewundert, dass da gar nichts mehr kommt... und nun gleich der super heiße Tipp für Frau Weidel, die sicher gleich vor Rührung zusammengebrochen ist:

Der Hammer: Das gleiche könnte in relevanter Größenordnung auch mit den Stimmen der AfD passiert sein. Die Alternative für Deutschland sollte dringend Arbeitsgruppen einrichten, um die lokalen Wahlergebnisse von Sonntag mit denen der Bundeswahlleitung zu kontrollieren und abzugleichen.

was glaubt der Schlummi, was ALLE Parteien gerade machen, die mit ihrem Wahlergebnis unzufrieden sind. Aber einzig das BSW hat aktuell tatsächlich Grund zu einer ganz genauen Kontrolle, wo so wenig Stimmen für einen so großen Schritt fehlen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Um dich zu überraschen: Dass du dieser deutlichen ideologischen Minderheit angehörst bedeutet NICHT automatisch, du wärst im Unrecht. Masse allein ist kein Qualitätsmerkmal. Da sind wir uns sicher einig. Es bedarf einiger weiterer, schwergewichtiger Argumente, um dich ins Unrecht zu setzen. Ich hätte da das komplexe jüdische Selbstverständnis in praktisch allen Sprachen der Welt anzubieten, das die berühmten Begriffe "Religion", "Ethnie" und, bei den Juden immens wichtig, "Universelle Werte" enthält. Nix mit Rasse, nix mit Blutsgemeinschaft und ähnlichem Unsinn. Und du?
    Ich schließe mich diesem Posting inhaltlich vollumfänglich an! Und ein Grün gibt's noch obendrauf!

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nun greifst du einen weiteren Nutzer an. Für deine persönlichen Angriffe, in denen du Familienverhältnisse anderer Nutzer ausschlachtest, umdeutest oder auch moralisch nach deinen Kriterien bewertest, sollte man dir mal wieder richtig die Fresse polieren. Physisch!
    Stimme ich Dir zu 100% zu! Dieser User ist ein widerlicher Zeitgenosse!
    Nur den Aufruf zur Gewalt, dies erschreckt mich etwas....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer