+ Auf Thema antworten
Seite 795 von 1031 ErsteErste ... 295 695 745 785 791 792 793 794 795 796 797 798 799 805 845 895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich nationalsozialistisch. Entweder oder. Da gibt es keine Abspaltung.

Allerdings habe ich Anwandlungen, da bin ich extrem Pogo und Anti. Oder faul. Oder breit.

Ich halte die Demokratie für etwas sehr Individuelles und die Politik sollte von der Tagesform abhängig sein.

Sind noch Haschkekse da?
    Die guten Butterkekse mit Gewürz !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Obwohl der BfV ausrücklich vor Islamistischem Terror warnt, läßt die grüne Deutschlandvernichterin weitere Gefährder einfliegen direkt nach der Wahl, welch eine kriminelle Energie

...Die Deutsche Botschaft in Duschanbe (Tadschikistan) warnt in einem internen Brief an das Auswärtige Amt über rasant steigende Visa-Anträge von Afghanen. Und fürchtet ein Kollaps, wenn das Amt nicht einschreiten.....
    Und erst kürzlich berichtete Business Insider über einen brisanten Bericht des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV). Darin warnt der Leiter der für „Islamismus und islamistischen Terrorismus“ zuständigen Abteilung 6 vor einer anhaltenden und „deutlich erhöhten“ Missbrauchsgefahr beim Bundesaufnahmeprogramm Afghanistan (BAP).

Ein internes Dokument, das Business Insider jetzt vorliegt, offenbart nun ein weiteres Problem aus einem Nachbarland Afghanistans, das bisher eigentlich keine Rolle bei den Aufnahmeprogrammen gespielt hat.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer stoppt diesen Wahnsinn?

kd
    Reines Geschäftsmodell von Kriminellen, was auch 2004, im Vusa Skandal, Bundestags Ausschuss bewiesen wurd

Alles normal auch das war vor 30 Jahren, mit Gerichtsurteilen bekannt. fremde Kinder, vom Onkel, Fake Kinder werden als eigene ausgegeben

Institutionen, sind heute Partner in diesem Betrug und für Geld geht Alles

26.02.2025 - 04:38 Uhr

Was für ein unfassbarer Skandal.

Der Staat überwies deutsches Steuergeld an Kinder, die es gar nicht gibt!

Im schlimmsten Hochhaus Deutschlands, wo vor allem Menschen aus Rumänien und Bulgarien leben, flog bei einer Razzia alles auf. Und die Behörden? Schauten ewig lange weg.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Dafür schlägt der totalitäre Staat wieder mit voller Härte zu:

Ein pensionierter Richter aus Baden-Württemberg ist wegen der Beleidigung von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck und Hetze gegen Migranten im Internet zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Der Angeklagte nahm seine Revision gegen das Urteil des Landgerichts Tübingen zurück, wie die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte. Das Urteil ist somit rechtskräftig.

Auf Facebook hatte der frühere Richter demnach Robert Habeck mehrmals »Vollidiot« genannt und in einem weiteren Beitrag Eingewanderte pauschal als »Vergewaltiger« und »Abschaum« bezeichnet. Er wurde wegen Volksverhetzung und Beleidigung einer Person des öffentlichen Lebens verurteilt.

Vance wird sich bestätigt sehen.

Mitglied

Merz wird zu Staub zermahlen zwischen rot und blau! Er kann doch mit einer Esken-SPD nichts durchbringen, auch wenn nichts immer noch MEHR ist, als wenn grün noch im Boot wäre. Die AfD wird ihn jagen, die Anträge werden kommen im Minutentakt, zur Migration, zur Energiewendewende, zum Doppelpass, einfach zu allem. Und sie werden, so geschickt sind die Blauen schon lange, maßvoll sein. Also nicht hardcore-rechts, sondern einfach vernünftig, so daß jeder CDUler außerhalb roter Fesseln zustimmen könnte.

Gerade wird mit einer, nein 551(!) Fragen zur Finanzierung von Correctiv und anderen Sudelnetzwerken rechts geblinkt. Aha. Also, eigentlich richtig so, aber soll diese Maßnahme vielleicht Vertrauen aufbauen innerhalb der künftigen Großen Koalition? Naja, er rudert sowieso gleich wieder zurück, wenn er in der roten Presse liest, daß so eine Aktion die Demokratie gefährde und „Empörung“ ausgelöst habe. Da steht ja nicht dabei bei wem. Ich finds bloß lustig, wie markig ein trotz 1,98m derart hifloses Männchen immer noch auftritt.

Also entweder schwarz-blau kommt, oder Merz wird gestürzt von Wüst oder einem der anderen Merkel-Jünger.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Wie steht Wüst zu Merz und gibt es genug CDUler, die die Brandmauer eigentlich nicht möchten ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich erwischt. Bayern ist seit FJS von der SED unterwandert.
    Es gibt auch Neu- und Exilbayern.
    Da du mir relativ unbekannt bist, tippte ich darauf.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Merz wird zu Staub zermahlen zwischen rot und blau! Er kann doch mit einer Esken-SPD nichts durchbringen, auch wenn nichts immer noch MEHR ist, als wenn grün noch im Boot wäre. Die AfD wird ihn jagen, die Anträge werden kommen im Minutentakt, zur Migration, zur Energiewendewende, zum Doppelpass, einfach zu allem. Und sie werden, so geschickt sind die Blauen schon lange, maßvoll sein. Also nicht hardcore-rechts, sondern einfach vernünftig, so daß jeder CDUler außerhalb roter Fesseln zustimmen könnte.

Gerade wird mit einer, nein 551(!) Fragen zur Finanzierung von Correctiv und anderen Sudelnetzwerken rechts geblinkt. Aha. Also, eigentlich richtig so, aber soll diese Maßnahme vielleicht Vertrauen aufbauen innerhalb der künftigen Großen Koalition? Naja, er rudert sowieso gleich wieder zurück, wenn er in der roten Presse liest, daß so eine Aktion die Demokratie gefährde und „Empörung“ ausgelöst habe. Da steht ja nicht dabei bei wem. Ich finds bloß lustig, wie markig ein trotz 1,98m derart hifloses Männchen immer noch auftritt.

Also entweder schwarz-blau kommt, oder Merz wird gestürzt von Wüst oder einem der anderen Merkel-Jünger.
    Das Merz jetzt noch Gesetze durch den abgewählten BT peitschen will, sagt über den Vogel und seine jämmerliche "Union" alles aus.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das Merz jetzt noch Gesetze durch den abgewählten BT peitschen will, sagt über den Vogel und seine jämmerliche "Union" alles aus.
    .. abwarten , ich glaube dieses Merz'chen hat viele "schlafende Feinde" im Bundestag , die bei einer Abstimmung helle wach werden , ... lassen wir uns überraschen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. abwarten , ich glaube dieses Merz'chen hat viele "schlafende Feinde" im Bundestag , die bei einer Abstimmung helle wach werden , ... lassen wir uns überraschen ..
    Ich hoffe doch.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Kolleg(inn)en aus den neuen Bundesländern, die alle fähig und kompetent sind. Sonderbarerweise bis auf eine Ausnahme ausschließlich Frauen. Das Problem im Osten sind die Männer, die Bier trinkend in ihren Garagen sitzen und den vermeintlich guten alten Zeiten nachtrauern. Was sollen die Kinder von solchen Vorbildern lernen?
    Unsinn der laufend auch von den Mainstreammedien in den Umlauf gebracht wird. Gerade die Männer waren die größte Pendlergruppe in Ostdeutschland. Mein Onkel ehemaliger Möbeltischler, ist von Zeulenroda 32 Jahre wöchentlich (Mo 3.30 Uhr-Frtg 12.00 Uhr) nach Frankfurt/M. gependelt, sein Sohn Beruf Zimmermann jeden Tag nach Hof bis er vor 5 Jahren den fast gleich bezahlten Job in Greiz fand.
    Das ist nur meine Familie es gibt zig Tausend im Osten die das gemacht oder immer noch machen.
    Biertrinken machen sie gern vor der Garage , wenn dann am Wochenende nämlich die Arbeit getan ist.
    kreuzer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer