Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Technische Analyse ist Kaffeesatzleserei aus historischen Daten. Die kann nur die Marktbewegungen all derer voraussagen, die an technische Analyse glauben. Woher wollen die Charts von gestern wissen, ob ich morgen 5000 Allianz-Aktien verkaufe, um mir ein Hotel in Pattaya zu kaufen, oder ob ich das im Sommer mache? Es gibt zehntausend Gründe, Aktien zu verkaufen, die mit dem Aktienmarkt an sich nichts zu tun haben.