User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17036 von 21636 ErsteErste ... 16036 16536 16936 16986 17026 17032 17033 17034 17035 17036 17037 17038 17039 17040 17046 17086 17136 17536 18036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.351 bis 170.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hast Du gesehen bei Biden, wie gut das zusammenpasst. Jetzt, da die US-Demokraten nicht mehr viel zu melden haben, erst jetzt, mäßigt sich der Krieg gegen Russland.

Ich nenne diejenigen Demokraten, die sich selber Demokraten nennen. Denn andersrum behielte die Demokratie nach wie vor ihre weiße Weste.
    Ich verstehe halt unter echten Demokraten was anderes und auf keinen Fall Kriegstreiber !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Jedenfalls haben wir wieder Leben in der Bude. Nach Jahrzehnten der Stagnation.
    Ja wie Selensky das Rumpelstielzchen gibt , ist schon beachtlich ..
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, aber Moslems, die zum Gebet gehen und einen deutschen Pass haben, sind definitiv Deutsche (mit türkischer oder arabischer etc. Herkunft).

Krimbewohner, die ab 1991 einen ukrainischen Pass hatten, sind definitiv Ukrainer (mit russischer etc. Herkunft).

Das sollte doch eigentlich klar sein, oder?
    Da war die DDR weiter , dort wurde zwischen Nationalität und Staatsbürgerschaft differenziert .
    Da war ich , deutsch mit Staatsbürgerschaft DDR .
    Dies würde wahrscheinlich auch die Berichterstattung in den Medien erleichtern , wenn man wollte .
    Jetzt ist Ali Türke , wenn er ein paar aufs Maul bekommt , wenn er vergewaltigt / mordet ist er Passdeutscher !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Meloni ?

Krieg fanden die Italiener eigentlich schon immer geil,denn in der Regel verdienen die daran.

So sagte auch damals der italienische Präsident bei Ausbruch des Krieges Irak/Iran : Dieser Krieg ist ein Gottesgeschenk für uns.
    Zumindest haben sie , trotz Duce , den WK II nicht verloren ...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Selenskij irgendwo hinter Gitter kommt ...
    Bei AH haben auch alle Attentatsversuche versagt. Zum Schluss hat er sich selbst gerichtet. Selenski täte gut daran, den Rest seines Lebens nicht erleben zu müssen.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei AH haben auch alle Attentatsversuche versagt. Zum Schluss hat er sich selbst gerichtet. Selenski täte gut daran, den Rest seines Lebens nicht erleben zu müssen.
    Bei AH haben "Attentatsversuche" versagt, weil niemand ihn töten wollte oder seine Gegner aka Attentäter zu feige waren. Seine Attentäter waren ebensolche wie die Messertante bei Lafontaine...

Der Mann fuhr mit offenen Verdeck durchs Volk.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Warum sollte Russland Hilfe benötigen bei der Ausbeutung von Rohstoffen IN IHREN GEBIETEN?
    Die EU hat auf die Ukrainerohstoffe und Rohstoffe aus Russland gehofft. Jetzt ist die Ulraine plötzlich russisches Gebiet.

Worum, wohl, gehts denn in diesem Krieg? Um die Demokratie?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe halt unter echten Demokraten was anderes und auf keinen Fall Kriegstreiber !
    Schau Dich um in der Politik: Zwangsdemokratisierungen, gewaltsam. Der Bürger und seine (märchenbuchhaften) Vorstellungen von Demokratie unterscheiden sich fundamental von den Tatsachen in der Politik. Und die hat die Macht. Der Bürger dient lediglich (seinem Traum) als Stimm-, Arbeits- und Schlachtvieh.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das die Amis keine Truppen in die Ukraine senden, sondern europäische Jungs dort sterben lassen wollen, war doch schon unter Biden klar. Nun, unter Trump, fällt die logistische und aufklärerische Hilfe der Amis weg. Und auch die Finanzierung des Militärs soll die "EU" selbst übernehmen. Das ist nur konsequent.

Militärstategisch sollte Putin den Sack nun zu machen. Ehe der Merz und Macron in die Pötte kommen und dem nichts mehr zu verlieren habenden Selenski noch Waffen liefern, die er nie bekommen sollte.
    Wenn Putin sich ein Minsk 3.0 aufquatschen läßt, stehen die Russen in 5 Jahren einer schwerbewaffneten und hochmodernen ukrainischen Armee gegenüber,
    die nur darauf warten wird, die russische Wirtschaft mit Drohnen und Raketen zu vernichten und Chaos mit Terroranschlägen zu schaffen.

Die ukrainische Armee steht ungeschlagen mit 1 Million bewaffneten Soldaten im Feld und die russische Armee hat noch nicht einmal die Oblaste Lugansk oder Donezk vollständig erobert.
    Die Russen bluten seit 3 Jahren am Sewereni Donez und in den Wäldern von Kreminna.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Jetzt wo die Marionette Elendsky abtreten wird, wird es spannend.

Angeblich hat sich der Vogel in einer ruhigen Gegend seinen Ruhestand erkauft, natürlich mit Schnee von gestern!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer