Was ist "Vollversorgungsmentalität" in der brd?
Wohl eher, die Michel , wie Merz es jetzt will, bis ins Grab arbeiten zu lassen, um die Ukraine und die islamischen Migranten vollversorgen zu können.
Und nicht, den Ostdeutschen erst alles weggenommen zu haben und dann " grosszügig" irgendwelche Brosamen zu verteilen, über die sie gefälligst glücklich zu sein haben.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Trump verlangt die gezahlten Dollars zurück , Kompromisslos , und er verlangt für jeden gezahlten " Hilfsdollar " zwei Dollar zurück !
Was glaubt ihr wer das bezahlt ?
Die Ukraine kann das nicht , auch wenn sie Trump alles an " Bodenschätzen " zum Abbau anbietet was in der Ukraine unter der Erde schlummert !
Die größten Vorkommen liegen im Donbass , sagt man und da ist der Russe und das wird wohl so bleiben !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom Akzent eher eine einst nach Osten gezogene Süddeutsche hat die Dame doch den Osten begriffen.
Prima, solche Zuzieher aus dem Westen brauchen wir auch.
Ich wette, diese tauglichen Umzügen werden dann fast nie Norddeutsche sein, die auf einem ganz anderen Planeten leben. Sondern Süddeutsche oder ländliche Nordhessen.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.