ja, alles gut
die Gemeinden sind aber auch oft relativ dünn besiedelt, so dass es letztlich Achtungserfolge der AfD dort bleiben, aber an den 20,8% gesamt signifikant erstmal nix wirkliches beitragen
da hauen die Städte mit ihren Bevölkerungsdichten halt einfach viel deutlicher rein
auf kommunaler Ebene könnte das aber zumindest im Saarland und in RP an den Brandmauern rütteln, immerhin das könnte es bewirken
so, jetzt ist endlich gewählt, und dann schau mer mal


Diese ländlichen Gemeinden sind aber letztendlich Rückzugsräume für Deutsche aus den zerfallenden Großstädten und überfremdeten Agglomerationsräumen.
Wenn diese Gebiete im Westen blau werden, bedeutet das auch, daß sich das Denken und langfristig die Politik dort verändert.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nein ist es nicht !
Wenn es zu Chrisrot kommt , bedeutet dies der Osten ist für und durch den Buntestag nicht existent und nicht vertreten .
Das Ding nennt sich dann Demodingsda ...
Auch erstaunlich der Merz will mit der ScholzSPD einen Neuanfang die die Karre nur noch weiter in den Dreck gefahren hat als die MerkelCDU ....
Wie soll das gehen ?
Der Wählerauftrag zur Regierungsbildung ging an den linken Merz und Blau !
Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
Feige undankbare Bande !
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)