So, ich war gerade in Berlin Treptow - Köpenick wählen.
So, ich war gerade in Berlin Treptow - Köpenick wählen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
So, ich habe schon " gewählt ".AfD.
Ich bin nicht abschließend zufrieden mit ihnen, was die Weltverbände betrifft, aber die ostdeutsche AfD ist schon ok.
Was soll man aber auch sonst wählen?
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Der Dackel entscheidet erst in der Wahlkabine!
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ja. Das ist wichtig, zu wählen.
Lieber wäre mir eine tatsächlich linksnationale Partei, wie es einst das BSW vorgab, zu sein.
BSW aber hat sich als Umfallerblockpartei mit Täuschungspotential herausgestellt, gar nicht linksnational, sondern irgendwas Richtung SPD/Linke Light.
Unwählbar.
Zudem hat BSW getäuscht, die neue ostdeutsche Heimatpartei sein zu wollen.
In ihr gibt es aber außer der Chefin praktisch nur Westdeutsche aus nrw und dem Norden.
Von wegen Heimatpartei für den Osten! SAUHAUFEN aus dem Westen!!
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.

Moin,
ich war wählen. Geil, oder?
Im Wahllokal waren sogn. Mitbürger, die sich beschwert haben, dass sie keine Wahlunterlagen erhalten haben.
Hat also noch nicht einmal im Inland funktioniert, geschweige denn im Ausland.
Klar, der Beamtenstaat braucht mind. 1 Jahr Vorlauf, um eine Wahl zu organisieren. Zwischendurch muss Kaffee gekocht werden, Gleitzeit, die Frauen arbeiten nur halbtags etc.
Die Post braucht dann nochmal 1 Monat.
Ich gehe davon aus, dass die Wahl ungültig ist und wiederholt werden muss !!
Tausende Deutsche konnten nicht wählen !
"Es ist ein Skandal, weil viele Deutsche im Ausland daran gehindert werden, ihr demokratisches Recht wahrzunehmen. Das ist einer Demokratie unwürdig." Vor allem bei einer vorgezogenen Wahl seien die Fristen zu kurz, so dass viele Stimmen nicht rechtzeitig gezählt werden könnten, kritisiert Kuhle. Er geht davon aus, dass "einzelne deutsche Staatsangehörige Einsprüche gegen das Wahlergebnis erheben, deren Stimme nicht gezählt wurde.
Du bist auch für Boomerverhältnisse ein selten dämlicher, durch jahrzehntelange Medienpropaganda umerzogener und gehirngewaschener Schwachkopf.
Was für eine Begründung brauchst du denn noch?
Wer CDU wählt, der wählt auch entweder die Grünen oder die SPD mit in die Regierung. Oder beide.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Mein Wunschergebnis:
CDU 29,8%
AfD 21,2%
SPD 15,4%
Grüne 13,2%
Linke 6,9%
BSW 5,0%
FDP 4,4%
Sonst. 4,1%
Damit wäre sichergestellt, das es nur eine Dreierkonstellation geben kann wenn die Brandmauer bleibt.