Hofreiter eskaliert im TV und beleidigt die AfD Wähler!
Der Panzer-Toni ein verzweifelter Versager ohne Konzept...
Er sollte wenniger Kanabis rauchen, vielleicht hat er dann sein Verfolgungswahn besiegt!
Hofreiter eskaliert im TV und beleidigt die AfD Wähler!
Der Panzer-Toni ein verzweifelter Versager ohne Konzept...
Er sollte wenniger Kanabis rauchen, vielleicht hat er dann sein Verfolgungswahn besiegt!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

.
... Die Bundestagswahl steht unmittelbar vor der Tür, was Entertainer und Komiker Bernhard Hoëcker laut [Links nur für registrierte Nutzer] dazu bewogen hat, in einem Wahlwerbespot der Grünen mitzuwirken. ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
das BSW wird weiter demontiert !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Anzeigen und Clips für bis zu 70.000 Euro soll die Wagenknecht-Partei aus der Kasse der Bundestagsgruppe finanziert haben. Da es sich um öffentliches Geld handelt, wäre ein Einsatz für Wahlkampfzwecke illegal, berichten Medien. Das BSW argumentiert, es sei nur um die parlamentarische Arbeit gegangen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Dann fehlt eine Stimme mehr, welche die jetzige Politik kritisiert und das ist umso mehr Schaden für die hochgelobte Demokratie und selbst die AfD akzeptiert das BSW, weil das BSW gegen ein Verbot der AfD ist. Leute werdet mal wieder normal und hört auf zu hetzen und akzeptiert einfach Meinungsfreiheit. Auch ich finde nicht alles gut am BSW, aber bei welcher Partei ist alles gut ? Sowas gibt es nicht so wie es auch keine APO gibt welche gerade jetzt nötig wäre. Parteien alleine können die Stimme des Volkes nicht repräsentieren ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)