User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bolschewiki sehe ich auch - in den Bolschewiki-(=Mehrheit)Blockparteien.
Allen voran der Kommandowirtschaftsminister Habück von den grünen Khmern.
Dann die Innenministerin Näntsi "Mielke" Fäser. Angela (IM A.M."Erika") FDJ-Sekretärin Murksel ganz groß dabei.
Der bolschewistische Geldverschieber mit Erinnerungslücken Scholz-GOlafdkowski.
Der Inlandssäuberungsbeamte "Beria" Haldewang... usw. usf.
Und natürlich die komplette linksgrün durchseuchte Propagandamaschine im Staatsfernsehn bis hin zur Einheits- Lücken/Lügen-Presse.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Abzug vielleicht von US-Truppen aus Osteuropa ( ? ), aber bei der BRD bin ich mir gar nicht so sicher, weil US amerikanische Einflusssphaere.
Waere ich Beraterin von Trump, wuerde ich ihm anraten, den Status der BRD als reine US-Kolonie beizubehalten.
Vor allem muesste die BRD unseren demokratischen Wertekodex wieder erneuern, schon deshalb, um sich vom Kommunismus der Chinesen und von den linkswoken Neofaschisten abzugrenzen.
Auch wegen unserer Demokratie und wegen unserer Grundrechte muss der linkswoke Neofaschismus in der BRD beendet werden. Leute, wie Nancy Faeser, duerften keine Macht mehr im Bundesinnenministerium bekommen.
Es ist hoechste Zeit, die aus den USA kommenden demokratischen Traditionen und Werte mit neuem Leben in der BRD zu erfuellen. Unter mir als Kanzlerin waere Hans-Georg Maasssen Bundesinnenminister !
Auch deshalb sollten die USA die BRD enger an sich binden, damit chinesische Kommunisten und linkswoke Neofaschisten nicht den Zugriff auf die BRD bekommen.
Ich denke, die undemokratische EUdSSR bzw. das 4. Reich von Amendment werden damit Geschichte sein ?
Das mit dem linkswoken 4. Reich werden die USA unter Trump und Vance nicht zulassen.
Deshalb auch blau-schwarz und Alice ab Montag als Kanzlerin !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“