User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es bedeutet das hier:
Es müssen neue Selektionskriterien her! Und natürlich gäbe es das mit mir nicht, dass ein Syrer, der 2014 nach Deutschland gekommen ist, jetzt schon Staatsbürger wäre.
Nach meinem Dafürhalten könnte man aber bei besonderen Umständen/Verdiensten/Auszeichnungen jemandem die deutsche Staatsbürgerschaft ehrenhalber anbieten - genauso aber auch einem Biodeutschen bei besonders schweren Vergehen gegen Deutschland diese auch aberkennen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich denke die BRDlinge haben die Tragweite der Politik die Sie wählen, gar nicht auf dem Schirm. Die Ursache ist also gar
nicht bei ihnen zu suchen, sondern bei den Geheimgesellschaften und Internationalisten, die global agieren und die Inhalte
der Politik in jedem Land gestalten und umsetzen.
Und das ganze so aussehen lassen können als ob alle Verhältnisse die alleinige Schuld der Wähler sei.
Das ist aber zu kurz gedacht. Wähler sind keine Ideengeber, sondern meistens nur Ideenempfänger.