User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16945 von 21636 ErsteErste ... 15945 16445 16845 16895 16935 16941 16942 16943 16944 16945 16946 16947 16948 16949 16955 16995 17045 17445 17945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.441 bis 169.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Endkampf? Es ist doch noch gar nicht losgegangen! Wir appellieren doch erst noch, sich überhaupt für einen dringend erforderlichen Kampf aufzuraffen!
    Na dann, Du Prediger in der Wüste.....

Wer so selten doof ist, für fremde Interessen sich in einen Krieg hetzen zu lassen, der hat es nicht besser verdient...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn der Job weg ist, werden sie wach. Allerdings zu spät.

Der eine oder andere kann das auch als Geschenk des Himmels empfinden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dem Polit-Spastiker Vance fehlt es komplett an Durchblick.
    Der plappert nur seinem unbedarften Herrchen nach.
    Wer als Politiker sich in so einer hohen Position platzieren kann, ist sicher kein "Spast"...eher ein guter Taktiker.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Stimme Ihnen absolut zu.

Aber dafür müsste der Herr Merz abtreten. Ich will dem Herrn Merz auch nichts Böses wünschen, da ich Christ bin und sowas versaut im Übrigen auch das Karma. Aber als Christ darf man die Hoffnung niemals aufgeben, dass Herr Merz doch noch aufgibt.
    Das Problem ist ja im Moment, dass es eine Kenia Koalition mit Merz geben koennte ( schwarz-rot-gruen ).

Merz kann da nicht die Grenzen schliessen und auch nicht massiv abschieben. Der Irrsinn wuerde also weitergehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    1. Na klar so ein richtig guuuuter Paßdeutscher....
    2. Wenn solche Typen wie Du uns die Staatsbürgerschaft entziehen wollen, so bedeutet dies nur zweierlei:
    - entweder Du bist nicht zurechnungsfähig
    - die deutsche Staatsbüregrschaft ist nichts mehr wert
    3. Du mit Deinem zweifelhaften Geplapper "uns" auf die Palme bringen? Nöö, da bedarf es schon Aussagen von geistig potenten Personen....
    Es bedeutet das hier:

Es müssen neue Selektionskriterien her! Und natürlich gäbe es das mit mir nicht, dass ein Syrer, der 2014 nach Deutschland gekommen ist, jetzt schon Staatsbürger wäre.

Nach meinem Dafürhalten könnte man aber bei besonderen Umständen/Verdiensten/Auszeichnungen jemandem die deutsche Staatsbürgerschaft ehrenhalber anbieten - genauso aber auch einem Biodeutschen bei besonders schweren Vergehen gegen Deutschland diese auch aberkennen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja im Moment, dass es eine Kenia Koalition mit Merz geben koennte ( schwarz-rot-gruen ).

Merz kann da nicht die Grenzen schliessen und auch nicht massiv abschieben. Der Irrsinn wuerde also weitergehen.
    Oder rot rot grün.

Dann warten wir ruhig ab, wie es weitergeht.
    Geduld, Ausdauer und Stärke heisst das Gebot der Stunde.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Rot-Grünes Antideutschtum...Da ist nichts Besonderes und bei vielen Dumm-BRDlingen zu beobachten. Du reihst dich da lediglich ein.
    Ich finde das auch nicht ärgerlich, da sich somit minderwertige Deutsche selbst abschaffen. Man braucht euch nicht und umso schneller ihr selbst degeneriert um so weniger Gewalt ist bei der Korrektur notwendig
    Eine mögliche Interpretation, die in meinem Fall aber ganz gewiss falsch ist!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Endkampf? Es ist doch noch gar nicht losgegangen! Wir appellieren doch erst noch, sich überhaupt für einen dringend erforderlichen Kampf aufzuraffen!
    Unter dem US-Hegemon habt Ihr doch gar nix auszurichten ?

Das wird ab Montag auch Merz zu spueren bekommen.

Immer daran denken, wer bei uns der Koch und wer der Kellner ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und ohne Ausländerquoten, CO2 - Kram, Gendergedöns, Ekelfood, Flaschenverschlusshalter, ... Diese Bevormundung muss beendet werden, der riesige Verwsltungstross auf 1/10 verkleinert. Die Direkte Demokratie gehört her, damit nie wieder Krieg gespielt wird.
    Was hast du gegen Flaschenverschlusshalter?

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Orte werden in 100 Jahren in der BRD so ausschauen, wie bei mir in der Badstrasse ( Berlin-Gesundbrunnen ). Viel Kopftuch, viel Orient und viele Schwarze. Nur ab und zu wird man weisse Europaaer als kleine Puenktchen in den Menschengruppen entdecken. Man muss dann aber auch ganz genau hinschauen.

Wer das verursacht hat ?

Vor allem die BRDlinge, die die linkswoken Altparteien waehlten und aus Selbsthass den Selbstmord Deutschlands weiter vorantrieben.
    Ich denke die BRDlinge haben die Tragweite der Politik die Sie wählen, gar nicht auf dem Schirm. Die Ursache ist also gar
    nicht bei ihnen zu suchen, sondern bei den Geheimgesellschaften und Internationalisten, die global agieren und die Inhalte
    der Politik in jedem Land gestalten und umsetzen.
    Und das ganze so aussehen lassen können als ob alle Verhältnisse die alleinige Schuld der Wähler sei.
    Das ist aber zu kurz gedacht. Wähler sind keine Ideengeber, sondern meistens nur Ideenempfänger.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer