User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Es ist wie im alten Russischen Witz über die Ukren: A nas zha scho???Auch der Gesichtsausdruck!
Geändert von Nicht Sicher (19.02.2025 um 20:44 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Habe ich auch gar nicht behauptet. Man muss auch kein "Chabad sein", um Chabad zu dienen. Die ganze Bundesregieerung dient z.B. auch Chabad, ohne selbst dazuzugehören.
Dann ist entweder deine Recherche oder deine Erinnerung korrumpiert. Hatte es ja schon auf dem Bild verlinkt, aber hier noch mal etwas sichtbarer:Das Foto ist (im Gegensatz zu Putin und Chabad) das einzige Bild, das existiert und es sind Orthodoxe und kein Chabad, soweit ich meine damalige Recherche in Erinnerung habe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Völlig irrelevant, s.o.Selenskijs Frau ist keine Jüdin, seine Kinder sind keine.
Guter Link! Ja, Trump, Putin, Selenskij und alle anderen relevanten Staatsoberhäupter spielen ihre Rollen nach den Plänen ("Prophezeihungen") diese Politsekte.Die mögliche Mitgliedschaft von Trump und Putin bei der armageddonistischen Sekte wird hier ignoriert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Säkulare Juden lehnen diese Sekte in der Mehrheit ab.
Ebenfalls irrelevant, s.o.
Chabad ist übrigens auch nicht "religiös" in dem Sinne, denn sonst würden sie ja die Erfüllung der jüd. "Prophezeihungen" dem Walten ihres Blutgötzen überlassen; aber das tun sie ja gerade nicht, sondern sie "erfüllen" die "Prophezeihungen" (eigentlich: Pläne) durch ihre eigene, irdische Macht (und durch die ihrer Marionetten). Chabad-Anhänger sind daher m.E. reine, weltliche Herrenrassenideologen.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Geopolitisch geht Europa bis zum Ural und hier hat man vieles versäumt für ein starkes Europa ! Die EU selbst hat kaum Bodenschätze und muß sich umso mehr anpassen an den Strategien der globalen Finanzmächte. Jetzt diktiert Donald Trump und China und die EU schaut erstmal dumm aus der Wäsche ...Imperialismus ist kein Kinderspiel Frau "dumm van der Leien" ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]