User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
19.02.2025 17:38 Uhr – 01:01 min "Hätten fast ganzes Land behalten" Ukraine schuld am Krieg? Trumps Rundumschlag im O-Ton
Donald Trump sorgt mit Äußerungen zum Krieg in der Ukraine für Verwirrung. Der US-Präsident zeigt sich verärgert darüber, dass die Ukraine nicht an den Verhandlungen zwischen den USA und Russland teilgenommen hatte. Auch gegen Vorgänger Joe Biden tritt er nach.
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Meistgesehen
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Nicht nur das. Trump wurde böse als Selensky seine Aufforderung 500 Milliarden $ in Bodenschätzen
an die USA zu zahlen abgelehnt hat. Ich glaube das war der Hauptgrund wieso Trump den Minischlumpf
ins Abseits stellt.
Nicht alle sind so blöd wie die korrupten EU Politiker mit Uschi von den Leichen an oberster Front.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Die kleinen, erbaermlichen Pusher, Poser, Showmaker, Maulhelden und Wadenbeisser der BRD, EU und NATO Laender sind durch ihre in jeder Hinsicht verdiente * Frustration genug gestraft.
* Frustration
Frustration [engl. frustration; lat. frustratio Enttäuschung], [EM, SOZ], Frustration tritt auf, wenn das Erreichen eines Ziels oder die Befriedigung eines Bedürfnisses behindert wird. Sie stellt einen unlustvoll erlebten Zustand dar, der mit der Motivation einhergeht, ihn zu beenden oder zu mildern. Hierzu kommen nach Bischof versch. Strategien infrage: ein Umweg, um zum Ziel zu gelangen, das Herbeirufen von Hilfe oder die Beseitigung des Hindernisses durch Aggression.
In einer frühen Untersuchung von Barker et al. (1941a) hatte sich auch gezeigt, dass regressives Verhalten eine Folge von Frustration sein kann. Wenn die Erwartung von Kindern, mit reizvollen Spielsachen spielen zu können, enttäuscht wurde, dann spielten sie weniger konstruktiv, wenn sie endlich mit ihnen spielen durften. Dies wurde von den Autoren als Rückfall in ontogenetisch frühere, unreife Stufen der Entwicklung interpretiert.
Dass Aggression eine Folge von Frustration sein kann, war eine bekannte Annahme über die Ursachen von Aggression i. R. der Frustrations-Aggressions-Hypothese, die allerdings heute mit psychol. Zusatzannahmen vertreten wird. In der ursprünglichen Form postulierte die Hypothese, dass Aggression stets eine Folge von Frustration sei.
In der modifizierten Variante wurde nur noch angenommen, dass Frustration versch. Reaktionen auslösen kann, von denen eine in Aggression besteht. Letztere Annahme konnte Berkowitz (1989) noch spezifizieren: Sie trifft nur zu, wenn zw. Auslöser und Reaktion neg. affektive Zustände (z. B. Ärger) und best. kogn. Bewertungen (etwa ausgelöst durch Waffen im Versuchsraum) zw. geschaltet sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel
Nunja.................Die Nato hat wirklich alles getan, damit Russland wieder als Grossmacht da steht.
Wir haben da eine Ukraine, welche mit fast allem, was die Nato liefern kann, versorgt wurde und wird.
Aufbau von Verteidigungslinien, Flugzeuge, Panzer, Kanonen, Schützenpanzer, Fahrzeuge aller Art,
Flugabwehr, Informationen, Strategien, Ausbilder, Munition, usw. usw. usw.
Und dies ALLES hat nicht genügt, die Russen auf Dauer aufzuhalten.
Die Russen kommen langsam voran, aber sie kommen voran.
Eine Regionalmacht wäre da schon längst eingeknickt.........
Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)