User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16850 von 21636 ErsteErste ... 15850 16350 16750 16800 16840 16846 16847 16848 16849 16850 16851 16852 16853 16854 16860 16900 16950 17350 17850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.491 bis 168.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch Donald Trump will das wir das US-Fracking Gas kaufen, hier hat sich nichts geändert...
    Ausnahmsweise antworte ich dir mal: Ist Donald Trump ein deutscher Politiker? Antwort: nein. Welche Interessen wird er dann wohl vertreten? Die richtige Antwort lautet: US amerikanische Interessen.

Das musste ich korrigieren, sonst fällt dein Unfug noch auf mich zurück.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Solange nicht jeder dieser Deppen plus ihre Entourage ausgetauscht ist, stänkern sie weiter.

Ich bin für den Zerfall von NATO und EU. Sobald deren Bandenmentalität aufgelöst ist, wird Europa friedlicher. Man schaue dazu nur auf die Politiker der Baltischen Länder, die sich aufführen wie tollwütige Chihuahuas auf Stereoiden.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wer so was will ist krank und bescheuert im Kopf ...
    Das russische Aussenministerium spricht von radikalen Nihilisten.

Habe ich heute morgen mit einem russischen Link gebracht und auch uebersetzt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise antworte ich dir mal: Ist Donald Trump ein deutscher Politiker? Antwort: nein. Welche Interessen wird er dann wohl vertreten? Die richtige Antwort lautet: US amerikanische Interessen.

Das musste ich korrigieren, sonst fällt dein Unfug noch auf mich zurück.
    Ja welche Interessen denn sonst ? Nichts anderes hab ich geschrieben !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bescheiden soll wohl beschränkt bedeuten.

Selenskyj sei ein „bescheidener Komiker“, dem es gelungen sei, die USA zu überreden, 350 Milliarden Dollar auszugeben und in einen Krieg zu ziehen, der nicht gewonnen werden könne, schrieb Trump.

---
    Wird immer peinlicher. nun sogar in den Medien, über den Zero Präsidenten der EU Spinner! haben die Kriegs Abzocker gar nicht gerne, solch deutliche Worte

Trump bezeichnet Selenskyj als „Diktator ohne Wahlen“
    Stand: 17:50 Uhr
    FILE - President Donald Trump meets with Ukraine's President Volodymyr Zelenskyy at Trump Tower, Sept. 27, 2024, in New York before his return to the White House. (AP Photo/Julia Demaree Nikhinson, File)
    Wolodymyr Selenskyj und Donald Trump bei einem Treffen im September, vor der US-PräsidentschaftswahlQuelle: AP/Julia Demaree Nikhinson

Donald Trump greift Wolodymyr Selenskyj scharf an. Der US-Präsident bezeichnete Selenskyj als einen „Diktator“ und wiederholte die Anschuldigung, die Ukraine, nicht Russland, habe den Krieg begonnen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Einzigen, die in der Lage seien, den Krieg zwischen Russland und der Ukraine zu beenden, sei die Trump-Regierung, urteilte der Präsident. „Biden hat es nie versucht, Europa ist gescheitert, Frieden zu erreichen und Selenskyj will vielleicht den Zug weiter laufen lassen.“ Im englischen Original schreibt Trump „gravy train“, was so viel bedeutet, wie eine Position zum einfachen Geldverdienen. Auch beschuldigte er Selenskyj, die Hälfte des Geldes, das die USA gezahlt hätten, sei „verloren“.

Jetzt dreht Baerbock vollkommen durch, als sie ihre Bedeutungslosigkeit erkannte, als man sie abwatschte

USA sind böse!

Das ist für eine Außenministerin nicht einfach, wenn sie von einem der wichtigsten Länder der Welt gestört wird. Die USA sind böse! Das wird Folgen haben! Tante Baerbock wird dem bösen Trump ganz sicher keinen Nachtisch geben, wenn er mal kommt. Der kommt aber nicht; bestimmt, weil er Angst vor Tante Baerbock und ihren Sprachfehlern hat. Weil er Angst hat, vor laufenden Kameras in Lachen auszubrechen.

Baerbock ist zum Heulen

Die Friedens-Gespräche zwischen Russen und Amerikanern in Riad soll man, sagt sie, nicht "größer reden, als sie eigentlich sind". Das gesamte Zitat aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] lautet:
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was ich von Anfang gesagt habe:

1. Moskau und Washington werden diesen Krieg beenden
    2. Strulle spielt dabei keine Rolle
    3. Die Koksnutte wird irgendwann und irgendwo im Straßengraben landen
    .. Unser @ amendment .. hat sich nun verkrochen ..
    Geändert von Politikqualle (19.02.2025 um 17:23 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich bin für den Zerfall von NATO und EU. Sobald deren Bandenmentalität aufgelöst ist, wird Europa friedlicher. Man schaue dazu nur auf die Politiker der Baltischen Länder, die sich aufführen wie tollwütige Chihuahuas auf Stereoiden.
    Dann müssten diese Politiker aber von den Deutschen abgewählt werden. Oder von den Balten. Das wird aber nicht passieren, da der Grossteil der Deutschen als auch der Balten leider verblödet ist. Ergo muss etwas anderes passieren, um diese Politiker los zu werden.

Denken Sie bitte mal realistisch.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das russische Aussenministerium spricht von radikalen Nihilisten.

Habe ich heute morgen mit einem russischen Link gebracht und auch uebersetzt.
    Auch bei kaputten Russen gibt es "3.Weltkrieg Planspiele" ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Nachdem Zelenksy sagte Trump plappere Putin´s Fake News nach, nannte Trump Zelensky einen Diktator!

"Trump erklärte am Mittwoch auf seiner Online-Plattform Truth Social: „Ein Diktator ohne Wahlen. Selenskyj sollte sich besser beeilen, oder er wird kein Land mehr haben.“"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil das ja laut Z „Fakenews" sein sollen, muesste die Staatsanwaltschaft in der BRD eigentlich jetzt direkt gegen Springer, Welt und Bild vorgehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auch bei kaputten Russen gibt es "3.Weltkrieg Planspiele" ...
    Das hat nichts mit „kaputt" zu tun.

Im russischen Generalstab gibt es alle moeglichen Planspiele in der Schublade.

Es gibt auch Plaene fuer einen direkten Krieg gegen die NATO bei einem Angriff der NATO auf Russland, weil man vorbereitet sein will.

Weiss ich von russischen Militaerexperten in muendlicher Form.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer