Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das ist den Firmen, die nach Tschechien oder Polen gehen egal. Die haben dann halt dort neue Kaufkraft und billige Malocher. Oft sogar noch staatliche Investitionshilfen und Steuervorteile. Dank EU-Binnenmarkt ja auch keine Zölle mehr. Buntland ist halt der Loser, aber dass es da jetzt rapide bergab geht dürfte klar sein.
Die drei Jahre Dauerrezession Dank Ampel sind erst nur ein kleiner Vorgeschmack.
ja, eine neoliberale Wende muss her
und der "Wind of Change" schallt ja jeden Tag lauter aus Amerika herüber
gab doch erst letztens von Vance einen Satz heiße Ohren für alle dummdoof dreinschauenden europäischen "Muster-Demokraten"
der Söder mit seiner ungläubigen Schüttelvisage hat mir mit Abstand am besten gefallen![]()

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Als ich damals als armer Ossi nach Bayern zog, war die Schönhuber-Partei noch stark und Herausgeber Frey verlegte die Nationalzeitung in München.
Im Wald war in den Bänken eingeritzt EU = Euer Unglück, schön verzierte Arbeiten.
Sowas ist heute undenkbar, die Bayern sind vergutmenschlicht, von den alten Grantlern ist nichts mehr zu hören, wenn dann nur Show.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Da wird heute ein riesiger Hype um den vermeintlichen Anschlag von Hanau gemacht .
Da taucht sogar der Prinz aus dem Schloß Belevue auf .
Würde er dies auch zu Jahrestagen von Anschlägen auf Menschen 2.Klasse in Deutschland , also von Deutschen machen ?
Bei" und täglich tötet der Afghane / Syrer .... " wäre sein Terminkalender vom 1.1. und 31.12 . voll .
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .