+ Auf Thema antworten
Seite 510 von 1031 ErsteErste ... 10 410 460 500 506 507 508 509 510 511 512 513 514 520 560 610 1010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Halt nicht unter dem Begriff Ehe. Aber das Thema wird auch überbewertet. Wenn in meiner woken Homostadt von 110.000 Einwohnern, wo sich extrem viele Schwule tummeln, acht Homoeheschließungen pro Jahr stattfinden, ist dies ein sehr geringer Anteil der Homos, die das tatsächlich nutzen. Die anderen sind mit ihrer Analbolognese beschäftigt. Meine Nachbarn führen mir regelmäßig vor Augen, was für degenerierte Mißgeburten es sind. Zu Liebe und Langzeitpartnerschaft sind die gar nicht fähig. Es sind nur widerliche bumsende Karnickel, die ich mir täglich unter Androhung maximaler Gewalt vom Hals halten muß.
    Das hast du sehr schön formuliert.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sagt mal, haltet Ihr es eigentlich für ausgeschlossen, dass die brd durch das Wählerverhalten weiter nach links rückt und dGrüne/SPD/Linke zusammengenommen viel stärker werden könnten als angenommen?
    Weil die Deutschen es der Welt mal so richtig zeigen wollen und ja überall " Rechte Feindstaaten" sind?
    Und die AfD bei 19% hängenbleibt, obwohl sie im Osten auf etwa,33% kommen wird?
    Dass der Westdeutsche Wähler dafür sorgt, dass es doch zu einem Bundeskanzler Habeck kommt?

Ich halte es für nicht ganz ausgeschlossen.
    Ich halte den Habeck als Kanzler sogar für sehr wahrscheinlich. Nicht nur nicht ganz ausgeschlossen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Sagt mal, haltet Ihr es eigentlich für ausgeschlossen, dass die brd durch das Wählerverhalten weiter nach links rückt und dGrüne/SPD/Linke zusammengenommen viel stärker werden könnten als angenommen?
    Weil die Deutschen es der Welt mal so richtig zeigen wollen und ja überall " Rechte Feindstaaten" sind?
    Dass der Westdeutsche Wähler dafür sorgt, dass es doch zu einem Bundeskanzler Habeck kommt?

Der links Ruck ist nicht zu übersehen! Habeck als Kanzler halte ich gegenwärtig aber für ausgeschlossen. Aber ganz weit weg bist du nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    wenn du die von dir genannten "dGrüne/SPD/Linke" als das "linke Spektrum" definierst: JA !
    - vielleicht (frühestens) in 8 oder 16 Jahren eher in 24 Jahren - falls es die genannten Parteien dann noch geben sollte.
    Wer weiss, nimm noch möglicherweise das BSW dazu.
    Ich traue den Deutschen alles zu.
    Wenn SPD bei 16% landet, die Linke bei 10%, die Grünen bei 15% und BSW bei 5% wäre die Linksregierung schon da.
    Man kann die Deutschen nicht mit anderen, geistig gesunden Völkern vergleichen.

Wie schon bekannt "Der Osten ist rot"
    Im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie unter.

Völlig Ausgeschlossen! - abgesehen davon, dass es nicht "den" westdeutschen Wähler gibt
    Doch, es gibt Durchschnittswerte. Und dabei unterscheidet sich der westdeutsche Wähler deutlichst vom ostdeutschen.
    Schon auf engstem Raum. Dorf zu Dorf mit 5km Entfernung voneinander zB Kirchgandern[Thü]/ Niedergandern[Nds]
    Die wirklichen Fragen sind doch
    - wie lange gibt es noch "Deutschland" ?
    - unbedeutenderTeil welchen Imperiums wird ganz "Europa" (nicht nur die heutige EU-Länder) noch vor Mitte des Jahrhunderts sein ?

Auf dem Papier mit anderem Namen vielleicht noch länger. Vielleicht heisst es auch " Bunte Rapublik Almanya ", was weiss ich...
    Zumindest wollen sehr viele Deutschen im Westen sowas.
    Der Begriff "Deutschland" ist ja bei vielen Deutschen regelrecht verhasst, der Ausdruck "Deutsches Volk" bei der Mehrheit rechtsextrem konnotiert.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

GESPERRT

übliche Sandkasten Planspiele und Szenarien, die 4 Tage vor der Wahl inzwischen in alle möglichen Kräuter schießen

4 Tage vor der Wahl

die Zeit der Taktikwähler eben

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der links Ruck ist nicht zu übersehen! Habeck als Kanzler halte ich gegenwärtig aber für ausgeschlossen. Aber ganz weit weg bist du nicht.
    Unter Umständen kann es im xten Wahlgang mit einfacher Mehrheit bei der Kanzlerwahl auch dazu kommen.
    Oder Merz wird zumindest mit Wüst ausgetauscht.

Aber auch ein Wahlausgang mit
    SPD 16%,Grüne 16%, Linke 10% und BSW 5% ist bei den Deutschen nicht unmöglich.
    Und eine herumdümpelnde AfD mit bedeutungslosen 19%.
    Oder 20%.

Die Deutschengehen zu Millionen gegen rechts auf die Strasse.
    Gegen grünlinke offene Grenzen bekommt man brd-weit(!) auf einmal keine 10000 zusammen, im Westen schon gar nicht.

Dazu kommt ein Trotz der Deutschen, jetzt der " feindlichen Welt", die ja jetzt überall gibt, mal so richtig zeigen zu wollen, welch hohe Moral sie doch besitzen.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Dieser junge Mann hat absolut recht!

Wenige Tage vor der Bundestagswahl gibt es Berichte über eine neue Spenden-Affäre bei der AfD: Wie der „Spiegel“ und der österreichische „Standard“ am Dienstag meldeten, soll eine Rekord-Zuwendung an die Partei angeblich illegal sein.

Laut dem Bericht war die Spende in Höhe von 2,35 Millionen Euro für Plakat-Werbung in zahlreichen deutschen Städten vorgesehen. ABER: Der Geldgeber könnte auf verbotene Weise verschleiert worden sein, heißt es beim „Spiegel“.

Demnach soll die Summe nicht wie von der AfD angegeben von einem ehemaligen FPÖ-Politiker aus Österreich stammen, sondern angeblich von einem deutschen Milliardär.

BKA und österreichischer Staatsschutz ermitteln

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der AfD ist nicht zu trauen. Gab es ja schon mal. Die AfD-Deppen mussten schon mal eine deftige Strafe zahlen. Das dreifache der illegalen Spende.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    übliche Sandkasten Planspiele und Szenarien, die 4 Tage vor der Wahl inzwischen in alle möglichen Kräuter schießen

4 Tage vor der Wahl

die Zeit der Taktikwähler eben
    Da gibt's ja zudem noch den brandneuen "Skandal" um die AfD, überall mit Breaking News herausgestellt:

Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

GESPERRT

Da gibt's ja zudem noch den brandneuen "Skandal" um die AfD, überall mit Breaking News herausgestellt:

mir sind irgendwelche sich ständig empörenden "Zeitungsskandale" letztlich wurschd

außerdem ist meine Stimme schon vor 1 Woche rausgegangen
    meine Wahl ist längst gefallen

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich halte den Habeck als Kanzler sogar für sehr wahrscheinlich. Nicht nur nicht ganz ausgeschlossen.
    Mich würde es nicht wundern, ich kenne die Deutschen.
    Wahrscheinlicher aber ist ein "Innenminister Habeck" oder eine "Justizministerin Baerbock", beides, oder eines von beiden. Mit schwarzrotgrün.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer